Hallo Landsleut!!!

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Beitragvon maatsch » 06.05.2007, 22:26

andreash hat geschrieben:...hinten dran ist nur so ein kleiner bagger, ...

"...nur ein kleiner Bagger" ist gut ;-) - da gäbe es eine sicher ein ganze Menge Mogler - mich eingeschlossen - die "nur so einen kleinen Bagger" liebend gerne hätten ;-)
Weiterhin noch viel Spaß!

MfG Maatsch
Benutzeravatar
maatsch
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 766
Registriert: 10.05.2005, 14:37
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 406




hallo andreas

Beitragvon u411er » 13.05.2007, 11:50

wie sieht es mit deinen fortschritten aus ? vielleicht kannst du ein paar bilder einstellen, damit wir sehen was du alles gemacht hast.
lg edwin
kuf
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411

Beitragvon andreash » 13.05.2007, 21:17

Ja hallo erstmal wieder!!!
Bin eigentlich noch nicht viel weitergekommen(Der Job... hält einen nur auf).
Nachdem wir die Hütte und die Pritsche demontiert haben, wurde der Mog bis jetzt rein technisch überholt.(Motor, Getriebe, EP-Umbau, Luftanlage, Hydraulikanlage, Kühlung, ..........) Ausständig is noch die neue Wapu und die Stabglühkerzen.
Dann gehts ans eingemachte: Blecharbeiten, schweissen, schleifen, lackieren und zusammenbau.

Mit bilder schauts derzeit leider schlecht aus, da meine digicam das zeitliche gesegnet hat. werde aber mal welche nachreichen.

mfg Andreas
Benutzeravatar
andreash
Member
Member
 
Beiträge: 189
Registriert: 27.08.2006, 23:56
Wohnort: Fresach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon lugge » 15.07.2009, 22:06

Alten Thread aus Interesse rausgekramt:

Wie siehts denn aus?
Oder ist es wie bei den Alten üblich: Viel Arbeit drin, aber sehen tut man nix :lol:
Lukas

Auf Dauer hilft nur Power- darum einfach PTPTTM :D

http://www.truck-trial.at 416 und 1300L
Benutzeravatar
lugge
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2819
Registriert: 23.11.2003, 15:15
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Vorherige

Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste