Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Micha,

ich mische mich hier einfach ein, hatte gestern das selbe Erlebniss.Die Antwort auf Deine Frage: Ja, Sylvia hat; Nein, Arne hat derzeit nicht, ganz im Gegenteil.

Wenn es Sylvia nicht tut, ich nehme morgen Deine Grüsse mit zu Arne :wink:
hallo jürgen :lol:
dann viel spass morgen bei arne.ich hoffe du hast ihn erreicht? :lol:
es tut mir leit , das du und micha arne nicht erreichen konntet,er hatt halt mit mir telefoniert
so dann melde dich mal wieder bei mir ,freut mich sehr und danke das ihr alle an mich denkt danke

schöne grüsse schatzi ( sylvia)
Hallo Sylvia,

Nein es ist nicht sehr weit, wenn man einen netten Bekannten treffen möchte.
Gleichzeitig verbinden wir, Frau und Tochter kommen auch mit, den Besuch bei Arne noch mit einem Besuch in dem dortigen Freizeitbad.
Hier möchte Arne allerdings nicht mitkommen, er hat wohl schon genug Wassertraining. :wink:
hallo jürgen ! :lol:
du hast recht ,du wierst arne nicht mit ins freizeitbad mitbekommen,denn er hatt wasser tretten genug in der reha.
ich würde arne ja auch gerne besuchen ,aber es ist zuweit weg von uns :cry: :cry: :roll:
kannst ja mal paar bilder machen .,wenn du zeit hast.

so nun gute nacht wünscht schatzi (sylvia)
JA.ich bin wieder da!!! :shock:

ich lese auch fleisieg,und denck mir meinen teil dazu.
es waren vier wochen ohne internet!!!!
am liebsten wäre ich noch mindestens bis zum sommer da geblieben!
kein stress mehr und die anderen gedancken.
ich wollte garnicht mehr nach hause!!!!!!
ich bin als kranckgeschrieben entlassen worden,den rest behalt ich besser für mich.
es war doch tatsächlich einer aus der UCOM in der zeit wo ich dort war zur selben zeit da!!!
erkannt hatte er mich am nord-südtreffentischirt.
na ja,nun nehm ich schön meine leckerlies und warte ab,was weiter passiert.
die krancken kasse hat sich auch schon gemeldet,will ich nix von hören oder sehen!!!
ich mache hier ambulant für ein halbes jahr weiter.
ist schon genehmiegt!!!
wie es sonst weitergeht,weiß ich nicht und will ich zur zeit auch nicht drüber nachdencken!!

schönen abend noch und tschüß

gruß arne
Ups! Dir auch noch einen schönen Abend :)

Ich möchte nur noch kurz bescheid geben, dass man den Kopf nicht zu tief in den Sand stecken sollte. Da unten ist die Luft zu dünn!

Außerdem hab ich Dich echt gerne und komme bald nach Struvenhütten. Kannst schon mal die Bude klarmachen und lecker essen vorkochen und einfrieren. Und wenn du .......
wie es sonst weitergeht,weiß ich nicht und will ich zur zeit auch nicht drüber nachdencken!!

Ganz einfach: Morgen ist Freitag. Dann kommt Samstag und dann kommen noch ganz viele Tage. Und jeder Tag, an dem du was schaffst, ist ein guter Tag.

Die ganze Kacke ( ich wiederhole : Kacke ) ist doch irgendwie zu bewältigen :!:

Gruss ++ , Micha
Knopf unter Kupplungspedal

Hallo Doppelkupplung bedeutet Motorzapfwelle, der […]

Hallo Rolf dann sei bitte so nett und erkläre[…]

Neue Kupplung grosses Problem

Hallo Herbert. Auf dem Kupplungsnehmer war kein s[…]

MoinMoin, ich möchte hier eine Albert Ziegle[…]