Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#525103
Liebe Unimog-Freunde,

das 25jährige Vereinsjubiläum des UCG fällt mit der hundertsten Ausgabe des Heft'l ziemlich genau zusammen. Besser hätte man das nicht timen (neudeutsch für zeitplanen) können.

Dem außerordentlichen Anlass gebührend ist der Inhalt im wesentlichen eine Chronik der letzten 25 Jahre und damit ein Dokument von bleibendem Wert.

Diejenigen, die im Vereinsleben ihre Fußstapfen hinterlassen haben, werden sich darin wiederfinden. Und wer an den vielen besonderen Events teilgenommen hat, wird an sie erinnert und sich mit Freude an sie erinnern.

Vielen herzlichen Dank an Hans-Jürgen Wischhof und alle Mitwirkenden am Heft'l 100.
#525164
Hallo Thorsten,
vermutlich schon, sonst hätte er es nicht geschrieben.... Dein Namesvetter ohne H Torsten alias "Krahola" hat es schon am 27.09. bekommen und auch bereits einen Beitrag dazu erstellt. Ich selbst schein auch in der späteren Verteilerrunde zu sein und warte noch gespannt darauf :D ....

Viele Grüße
Martin
#525167
Liebe Unimog-Freunde,

wie gestern bekannt wurde, war es aufgrund bestimmter fehlender Dokumente ziemlich schwierig, das Heft'l 100 mit Inhalt zu füllen. Einem interessierten UCG-Mitglied dürfte es möglich sein, die Gründe dafür einigermaßen genau zu bestimmen.
#525380
Hallo Thorsten,

die bestimmten Dokumente liegen woanders als Du es vermutest. Und das liegt ganz sicher nicht am Datenschutz.
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]