Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#191435
Kann mir vielleicht ein netter Mog Kollege beim Einstellen der Bremsen helfen??? :shock: Habe einen U1500/ Baureihe 425 / Bj 76 in Agrarausführung und hab jetzt die Bremsen neu gemacht. Jetzt müssen die nur noch eingestellt werden und da ich davon leider als Neuling noch keine Ahnung hab möchte ich da lieber die Finger davon lassen.......Sind vorne und hinten Scheibenbremsanlagen.....Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.......Man kann mich auch gerne unter 0160/94951271 erreichen ... :-) danke schonmal im voraus...

Der Mog steht in der Nähe von Mainz....Nur mal so erwähnt falls jemand aus der Nähe kommt :roll:
#191755
Moin Wody?!?!
Deinen Vornamen hab ich leider vergessen.
Wir hatten am Wochenende Telefoniert, richtig?
Ich habe jetzt mal ein paar leute angesprochen und warte noch auf eine Antwort von einem bekannten, der einen ex (Unimog) Mercedes Mechaniker aus der Kante MZ / AZ kennt. Der macht wohl auch mal was etwas billiger 8) 8)
Melde mich wieder.
Viele Grüße, Frank

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter […]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]