Hallo,
die Nummer sollte irgendwo auf dem Getriebe selber eingeossen sein. Das Zapfwellengetriebe ist nur ein Anbauteil und kann z.b. auch wegfallen und durch einen Deckel ersetzt werden.
Ich bin kein Kenner der ganz alten. Aber Guck mal hinter dem Zapfwellengetriebe, oberhalb des Vorderachsabgang. Hier in der
Anzeige sieht man auf einem Bild, dass da eine Nummer steht.
Bei manchen Getrieben steht auch was auf der Beifahrerseite. Muss irgendwo auf den Hauptblock des Getriebes stehen.
Aber wie oben bereits erwähnt in dem verlinkten Beitrag: beim 411er kann auch der Hauptschalthebel Aufschluss geben. Die mit dem "Zylinder" waagerecht zum Getriebe sind Synchronisiert. Der Hauptschalthebel der direkt aus dem Getriebe von hinten kommt ist unsynschronisiert.
Bei deinen Bildern auf Kleinanzeigen sieht der Schalthebel nach unsynschronisiert aus.
Grüße
Sebastian