Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

Uiuiuiui

da ist ja jetzt einiges zusammengekommen, also für mich ist das Spielen im dreck sekundär ich befürworte also ein Treffen um sich kennenzulernen Spaß wird sich dabei genug ergeben, der von Ulli vorgeschlagene Platz ist mehr als bewährt die Infrastruktur stimmt, in der Mitte Deutschlands gelegen, uaw.

Aus eigener Erfahrung auf diesem Gelände, dauert eine Führung durch die heiligen Hallen des Vereins schon einen Tag und bietet jedem der sich für Trecker und Co interessiert mehr als man so ohne weiteres verdauen kann.

Wie wäre also ein Kompromiss, für jeden gleichermaßen ereichbar (denke da an die Nord-Süd exillanten :wink: ) nahezu Perfektes 5 Sterne Catering (wenn ich da ans Camp denke :roll: ).
Ich werde mich bemühen im Umfeld (max.50km) einen Platz zu finden an dem man im Gelände spielen kann, zumindest für ein paar std.!

Ich denke daran sowas reglemäßig jedes Jahr wo anders zu machen, und ich will nicht für immer und ewig der allein Organisator sein.
Aber dazu muß man halt erst mal einen Anfang machen.

Also sagt was zu, wäre das als Eröffnung eine gute Sache??

Tschau Torsten
Da der eine Beitrag wohl der Anmeldung gelten soll, hier noch ein Vorschlag für die Anreise....da bei der Anreise aus der Ferne wie z.B. Raum Bremen sicherlich die selbige Autobahn gewählt wird, schlage ich vor, dass man sich an ein paar Treffpunkten entlang der A7 trifft und den Weg gemeinsam unter die Räder nimmt. Das macht sehr viel mehr Spaß und man kann sich bei Problemen ein wenig unterstützen...

Es wäre also für die ab Bremen gewählte Strecke A7/A5 von Vorteil, wenn sich Interessenten mit dem Kürzel A7/A5 outen würden, ob sie dazustoßen wollen oder lieber alleine fahren...eventuell bekommt man einen kleinen Convoi zusammen...ich sammel die Daten gerne und man wird sehen was bis dato daraus wird

NAchtarg: es könnte natürlich auch die Route Bremen/Minden/Hameln/usw über LAndstrasse gewählt werden, jedoch befürchte ich dass das für einen Freitag eine ewig lange Anreise wird...daher lieber den "monotonzügigen" Weg...
Hallo 404ler und Veranstalter!

Ich muss zugeben, ich hab nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, aber was haltet ihr davon, wenn wieder ein Treffen a la XXXMog Camp 2005 veranstaltet wird? Ich fand das Treffen einfach super und schau mir noch heute die DVD, die Dieter zusammengestellt hat, gern an! Die Organisation von Thorsten Schlote und dessen Familie war einfach super! Es hat alles, immer und überall gepasst!

Um Thorsten, den ich lange hier im Forum nicht gesehen hab, zu entlasten, wäre ich dafür, dass man sich die Arbeit aufteilen soll! Ich weiß, es klingt blöd, weil ich 800km weit weg wohne, aber wenn es so etwas in der Art nochmal geben würde, wäre ich auch bei der Organisation dabei! Sofern man mich braucht und ich helfen kann!

MfG Clemens
Der G is soweit fit! Erdanker muss noch fertiggeschweißt werden! Auf Hu vorbereiten brauch ich mich ned viel, rechne jedes WE damit, dass ich runterfahr!

Werd dir schon ein paar Löcher zeigen, wo du deinen Suz versenken kannst!

EDIT: Das mit dem Grüß nach Wien nehm ich dir böse! Die schönste Ansicht von Wien ist die Ortstafel im Rückspiegel!!! (nicht gegen dich gerichtet, Herbert!)

MfG Clemens
Hallo Jürgen!

Schon besser! Mannersdorf klingt gleich viel besser!

Aber das mit dem Loch werden wir schon machen! Zur Not schieb ich dich noch ein Stück rein, damit man nur noch deinen Kopf sieht!

Für die Nichtwissenden: Jürgen und ich haben uns über ein anderes Forum ausgemacht uns Anfang November in Ungarn (Acs) in einem super Gelände zu treffen um mein Alltagsfahrzeug (300GD) und sein kleines Spassfahrzeug (Suzuki 413) art-G-recht zu bewegen!

So jetzt aber wieder zurück zum Thema, genug OffTopic!

MfG Clemes
Zeigt her Eure Trenkle

Dank gebautem Presswerkzeug geht nun auch https[…]

Hallo Helmut, Respeckt, das ist Größe […]

Hallo Hermann, hallo zusammen, ich restauriere ge[…]

Hallo zusammen, kürzlich wurde bei Kleinanze[…]