Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#179255
Hallo Andreas, hallo Forum,

schade, dass der Termin nicht passte, kannst ja gern beim nächsten RegioTreffen kommen! :D :D

Genau, lieber Leser, den Anwesenden hat es so gut gefallen, dass wir bereits einen Wiederholungstermin haben! Falls wir dann mehr als die heute Erschienenen werden, können wir den kleinen Saal nutzen. Prima, finde ich!

Es ist der Donnerstag, der 6. März, wieder um 18.30 Uhr, denk ich?
#195825
Hallo Unimogfreunde aus dem Ruhrgebiet,

besteht auch weiterhin interesse an einem Unimogstammtisch? :?:
Nachdem "Grünzeug" seinen 404er verkauft hat, scheint die Sache einzuschlafen. :(
Wenn noch weiter interesse da ist, würde ich mich um einen neuen Termin kümmern um den Stammtisch weiterzuführen. :P

Gruss
Thomas
#195829
Hallo Thomas,

ich bin natürlich gerne wieder dabei, jedoch kann ich aus beruflichen Gründen keine Zusagen machen.
Ich wohne ja auch nicht gerade in der Nähe, mir kommt dabei nur entgegen, daß ich in Remscheid arbeite, was dem Ruhrgebiet etwas näher zugewandt ist. Ich verstehe Deine Sorge, daß es für Dich dann "Dinner for one" wird und Du für uns alle einen mittrinken mußt.

bis bald..........Ralf
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]