Jahresabschluss 2008 in Aufenau

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: prettyleg, Michel421

Jahresabschluss 2008 in Aufenau

Beitragvon KlausLukas » 31.12.2008, 14:47

Eine von Rudolf perfekt organisierte Ausfahrt zum Jahresabschluss. Um 08:50 Uhr ging es mit knapp 20 Minuten Verspätung an der HSV Halle los. Gemeinsam sind wir zur Fähre nach Seligenstadt gefahren. Unterwegs waren wir mit ca. 25 Unimogs, einem Pinzgauer, einem Mercedes Sprinter und einem 5er Allrad BMW. An der Fäher in Seligenstadt sind dann weitere 3 Mogs dazugestoßen.

Die Fahrt ging dann durch den Spessart zum Gelände des Motorssport Clubs Aufenau.

In dem dortigen Vereinsheim hatte der "Quelle - Wirt" bereits ein deftiges Mal und Kaffee vorbereitet. Nach der ersten Stärkung wurde das Gelände eröffnet. Bis 15:30 Uhr konnte frei gefahren werden. Um 16:00 Uhr ging es zum Essen in den Landgasthof Quelle, wo die Veranstaltung auch beendet wurde.

Gleichzeitig konnten mit dem "Quelle - Wirt" und dem Vorsitzenden des MSC Aufenau die Verträge für das UCG Jahrestreffen 2009 abgeschlossen werden.



Allen einen guten Rutsch

wünschen

Holger & Klaus


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

.....und mehr Bilder gibt´s auf:

http://rhein-main.unimog-club-gaggenau.de
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Zurück zu UCG-Regionalforum Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste