Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#163978
stefanfuchs hat geschrieben:Hallo, steht ja mal wieder ein runderer Club-jahrestag an, daher wird es wohl schon mal wieder in Eure Regionen kommen.
Ein Anreiz für die Mittelbadener!
Jo des würde ich gut finden ;-)
#164017
stefanfuchs hat geschrieben:" Ampfing toppen "
Warum muss denn alles immer noch aufwendiger werden, lasst uns doch einfach schöne Veranstaltungen mit überschaubarem Aufwand betreiben, jeder wie es seine Möglichkeiten zulassen.
Stefan Fuchs
:party: :thumbup: :party:
#164080
der Meinung bin ich ja auch, es gibt nur leider die Tendenz alles bisherige in den Schatten stellen zu wollen. Warum auch immer man meint dies tun zu müssen. Für mich war Ampfing bisher DAS Fest und gut. Gaggenau 2001 war auch gut, Oberweier war toll. Ich warte auch auf weitere Infos von Seiten der Clubvorstandschaft, das wird wohl erst bei der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben- dafür dann schon endgültig- ohne Diskussion-basta.
#165621
hallo michael, hallo stefan :lol:

gute frage! die haben wir uns auch schon gestellt. es wäre nämlich super, wenn man das so früh wie möglich wissen würde. wir müssen ja auch mehr oder weniger urlaub eingeben, je nach dem, wo das treffen sein wird. :roll:

auf jeden fall treffen wir uns im nächsten sommer auf unserer deutschland-tour. oder eben, im oktober in gaggenau mit dem mb trac! :P

bitte, falls jemand weiss, wann das treffen ist, so schnell wie möglich durchgeben! :arrow:


schöne grüsse aus der schweiz :wink:

walti & co. :D
#166347
Weihnachten ist auch erst in drei Monaten und die Geschenke sind noch versteckt oder noch überhaupt nicht überlegt bzw. besorgt!!!

Das 15. und damit Jubiläums-Jahrestreffen (fast wie Weihnachten!) ist nach meinem (zugegebenermaßen, unverbindlichen) Kalender für den 22. bis 25. Mai 2008 vorgesehen. Termin-Änderungen könnten z.B. noch durch die abschließende Platzauswahl denkbar sein.

Jetzt seid bitte noch etwas geduldig!!!

Gruß Hans-Jürgen
#166476
Mein Problem ist einfach nur dass ich Springer bin und wenn alle anderen Urlaub machen bekomme ich eben keinen. Deshalb muss ich rechtzeitig bescheid sagen und planen!
Ist nicht böse gemeint bisher standen ja nur die Termine fast immer schon irgendwie am Jahrestreffen ziemlich sicher fest...

Denke bis spätestens zur JHV wird es sicher sein oder?

Grüssle Michael
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]