Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#117787
Moin Raimon,

10 Uhr ist ok, Horst will um 9:00 bei mir sein, dann können wir noch eine Runde schnacken und dann gemütlich losfahren :D

Wir könnten uns ja auf der Straße direkt an der Schleuse (Industriegebiet Geesthacht) treffen oder auf der Elbbrücke auf dem Parkstreifen vor dem Wehr (gleich am Anfang der Brücke).

Gruß Ulli
#117828
Moins,
ob der Schwenkgrill bei bislang gut 20 Fahrzeugen und schätzungsweise 40 Leuten reicht, wage ich zu bezweifeln.

Meinen Grill nehme ich mit, Horst wird seinen Grill sicher auch mitbringen (wenn er dies liest).

Noch ein Hinweis an die, die im MD-Forum nicht regelmäßig lesen:
die Zufahrt zur Grube ist am Samstag nur von 11.00 - 15:00 geöffnet. Seht also zu, dass ihr rechtzeitig da seit. Nach 15:00 muss der "Schlüsseldienst" tel. angefordert werden.

Gruß Ulli
#117882
Noch ein Hinweis an die, die im MD-Forum nicht regelmäßig lesen:
die Zufahrt zur Grube ist am Samstag nur von 11.00 - 15:00 geöffnet. Seht also zu, dass ihr rechtzeitig da seit. Nach 15:00 muss der "Schlüsseldienst" tel. angefordert werden.

Gruß Ulli
Moin Nieswurz,
Cujanos hat so ein 8 Watt Portable Telephon, welches auch in der Kuhle funktionieren soll. Wenn nicht, bleibt das Tor so lange auf, bis alle angemeldeten eingetroffen sind!
Viele Grüße
Paulat
moin Ulli,
wir haben einen Schwenkgrill mit ca. 1m durchmesser an dem wir schon so 40-50 Personen satt bekommen haben der sollte wohl reichen.

gruß uwe
#118026
Hallo Leute,
Raimon sagte mir schon das Ihr ein drauf machen wollt, finde ich klasse, leider liege ich mit Fieber danieder, währ meine Gelände Taufe gewesen... Nun mach ichs drei Wochen später auf Island... :oops:

Ich wünsche Euch viel Spaß !!! Hals und Achsbruch!!!

Am darauffolgenden WE denkt Ihr doch noch an mich oder?
Vielleicht kann mir jemand helfen die KOntaktlose Zündung einzubauen, die habe ich mir nämlich bei Westfield gekauft...

Viele Grüße, KOLJA
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]