- 29.05.2003, 15:17
#4267
Hallo Unimogfans,
lese seit längerer Zeit interessiert im Forum mit. heute habe ich selber mal eine Frage zu einem Problem. Bei unserem U1500 ist die Kupplung durchgegangen, die haben wir jetzt ausgewechselt. Jetzt muß die Anlage noch entlüftet werden. Dazu meine Frage, der U1500 hat ja einen Druckluft unterstützten Pedaldruckverstärker, was muß ich da beim entlüften alles beachten? Bzw. muß man diesen Druckverstärker/ Anlage irgendwie noch neu einstellen?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
P.S. Ich hätte evtl. auch noch ein Bananen-Getriebe (Zapfwelle-Verlagerungs-Getriebe) für einen U406 übrig, wenn sowas jemand sucht!
Gruß Michael
lese seit längerer Zeit interessiert im Forum mit. heute habe ich selber mal eine Frage zu einem Problem. Bei unserem U1500 ist die Kupplung durchgegangen, die haben wir jetzt ausgewechselt. Jetzt muß die Anlage noch entlüftet werden. Dazu meine Frage, der U1500 hat ja einen Druckluft unterstützten Pedaldruckverstärker, was muß ich da beim entlüften alles beachten? Bzw. muß man diesen Druckverstärker/ Anlage irgendwie noch neu einstellen?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
P.S. Ich hätte evtl. auch noch ein Bananen-Getriebe (Zapfwelle-Verlagerungs-Getriebe) für einen U406 übrig, wenn sowas jemand sucht!
Gruß Michael

