- 02.06.2015, 18:40
Hallo zusammen!
Ich bin bei der Restauration meines 406 Scheibenbremser (Bj. 74) an dem Punkt Druckluft-, Brems- und Hydraulikleitungen angelangt. Dazu mal ein Bild von Anfang Mai.

Nun merke ich, dass ich zu wenig Bilder vor der Demontage gemacht habe (Anfängerfehler)
. Meine Frage oder eher Bitte wäre nun, ob mir jemand Bilder von der originalgetreuen Verlegung und Befestigung der Druckluft-, Brems- und Hydraulikleitungen zur Verfügung stellen kann. Alternativ würde ich mich auch sehr über ein Angebot zu einer Mogbesichtigung freuen. Live lässt sich das ganze wahrscheinlich am besten nachvollziehen
Meine Postleitzahl ist 54578. Ist vielleicht jemand in meiner Nähe mit einem ähnlichen Mog
Danke im Vorraus an alle Antwortenden.
Gruß Kevin
Ich bin bei der Restauration meines 406 Scheibenbremser (Bj. 74) an dem Punkt Druckluft-, Brems- und Hydraulikleitungen angelangt. Dazu mal ein Bild von Anfang Mai.
Nun merke ich, dass ich zu wenig Bilder vor der Demontage gemacht habe (Anfängerfehler)
Danke im Vorraus an alle Antwortenden.
Gruß Kevin
Man hält mich für verrückt. Mag sein, dass man recht hat. In diesem Fall spielt es keine Rolle, ob ein Narr mehr oder weniger auf der Welt ist.