- 02.02.2009, 10:26
Hallo Zusammen,
war gestern einen U1000 BM424 anschauen.
Bj.81 7700BH und 150TKM.
Zustand so lala. Gibt die nächsten Jahre am Führerhaus was zu schweißen.
Das gute Stück soll noch 13500 Euro kosten.
Bin noch nie vorher U 1000 gefahren. War etwas enttäuscht was Durchzug und Bremsleistung angeht.
Sind die nicht spritziger? Ich meine mir ist schon klar das mit 95PS und 4,5Tonnen keine Beschleunigungsrennen gefahren werden aber mein Schlepper mit 70 PS und knapp 4 Tonnen geht da deutlich besser.
Und wie gesagt die Bremleistung hat mich echt schockiert.
Die Scheiben sehen gut aus aber die Beläge konnte ich nicht sehen.
Kann mir jemand dazu was sagen? Ist das die Realität oder ist an dem Mog was faul? Der Motor hat auch Ölverlust. Sieht auf den ersten Blick allerdings nach Ventildeckeldichtung aus. Für einen Fachmännischen Tip wäre ich euch sehr verbunden.
Mfg Rainer
war gestern einen U1000 BM424 anschauen.
Bj.81 7700BH und 150TKM.
Zustand so lala. Gibt die nächsten Jahre am Führerhaus was zu schweißen.
Das gute Stück soll noch 13500 Euro kosten.
Bin noch nie vorher U 1000 gefahren. War etwas enttäuscht was Durchzug und Bremsleistung angeht.
Sind die nicht spritziger? Ich meine mir ist schon klar das mit 95PS und 4,5Tonnen keine Beschleunigungsrennen gefahren werden aber mein Schlepper mit 70 PS und knapp 4 Tonnen geht da deutlich besser.
Und wie gesagt die Bremleistung hat mich echt schockiert.
Die Scheiben sehen gut aus aber die Beläge konnte ich nicht sehen.
Kann mir jemand dazu was sagen? Ist das die Realität oder ist an dem Mog was faul? Der Motor hat auch Ölverlust. Sieht auf den ersten Blick allerdings nach Ventildeckeldichtung aus. Für einen Fachmännischen Tip wäre ich euch sehr verbunden.
Mfg Rainer