Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#4830
Hallo Administratoren!
Der Link auf meine Unimogseite (Unimog-Links/private Unimogseiten) funzt nicht mehr. Bitte ersetzt in der URL das Wort \"unimog\" durch \"ullimog\".
Ich hatte Thilo vor einiger Zeit schon eine Mail geschickt - ist wohl untergegangen :(
#8340
Stern ist (noch) dran. alte Seite funzt wieder. War bei Wartungsarbeiten wohl das Zugriffsrecht für \"other\" verloren gegangen.
Weder dieses Posting noch meine Mail direkt an Thilo hat irgendeine Reaktion von Seiten der Administratoren gebracht. :(
Virenmails bekomme ich seit Wochen auch nicht mehr.
Existiere ich eigentlich noch?????
#9389
Geändert. Sorry, schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe nicht für alles Zeit - am Mittwoch ist Abgabe, dann entspannt sich wieder alles.
#9390
Hallo Thilo,
nu wars auch nicht mehr erforderlich, hab ja die alte Seite wieder zum Laufen gebracht.

Dann mal viel Glück bei der Diplomarbeit und leg ein ordentliches Colloquium hin - aber dafür hast du ja wohl noch ein paar Wochen Zeit. ***beidedaumendrück***

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter […]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]