- 20.08.2012, 18:16
Liebe Unimogfreunde,
habe jetzt endlich Urlaub und wollte heute an meinem Unimog-Projekt weitermachen.
Vor einigen Monaten hatte ich die alten Luftleitungen rausgeschmissen um neue einzubauen.
Jetzt eine Frage, die für einige blöd klingen mag.
Man möge es mir verzeihen.
Übrigens Suche bemüht.
Auch im Werkstatthandbuch auf die schnelle nix gefunden.
Ich weiß nicht mehr, wo welche Leitung angeschlossen wird.
Ich stehe also vor dem Mog, Motorhaube abgebaut und schaue auf den Bremskraftverstärker.
Ein Anschluß ist links am BKV, einer oben (die intressiert nicht, weil das die dünne Leitung zum Absperrventil am Heck ist) und einer rechts oben am BKV.
Vielleicht kann mir jemand sagen, welcher Anschluß für die Leitung zum bzw. vom Luftbehälter ist.
Ach so, BKV ist von Westinghouse, vielleicht gibt es da auch noch Unterschiede.
Gruß
Werner
habe jetzt endlich Urlaub und wollte heute an meinem Unimog-Projekt weitermachen.
Vor einigen Monaten hatte ich die alten Luftleitungen rausgeschmissen um neue einzubauen.
Jetzt eine Frage, die für einige blöd klingen mag.
Man möge es mir verzeihen.
Übrigens Suche bemüht.
Auch im Werkstatthandbuch auf die schnelle nix gefunden.
Ich weiß nicht mehr, wo welche Leitung angeschlossen wird.
Ich stehe also vor dem Mog, Motorhaube abgebaut und schaue auf den Bremskraftverstärker.
Ein Anschluß ist links am BKV, einer oben (die intressiert nicht, weil das die dünne Leitung zum Absperrventil am Heck ist) und einer rechts oben am BKV.
Vielleicht kann mir jemand sagen, welcher Anschluß für die Leitung zum bzw. vom Luftbehälter ist.
Ach so, BKV ist von Westinghouse, vielleicht gibt es da auch noch Unterschiede.
Gruß
Werner
Unimog 406.121, Bj. 1971
Unimog 406.121, Bj. 1979
Unimog 406.121, Bj. 1979