Mail von Redaktion

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Mail von Redaktion

Beitragvon mogli406 » 01.08.2008, 19:59

habe heute eine PN mit Hyroglyphen bekommen und zwar vom Absender Redaktion mit dem Titel: hacked by goyhackers

Was ist das denn? Sind wir jetzt auch verseucht??

HILFE!?!?!?!

Gruss Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2141
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 55 times
Been thanked: 28 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,




Beitragvon stephan » 01.08.2008, 22:24

von wann ist diese PN?

das Konto redaktion ist dem letzten Hackerangriff vor ein paar Wochen erlegen, sollte danach eigentlich abgeschaltet sein...
Stephan Kaufmann
-----------------------------
Benutzeravatar
stephan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2320
Registriert: 21.07.2002, 13:52
Has thanked: 13 times
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon mogli406 » 04.08.2008, 16:27

Vom 1.8. um 5Uhr09....

Wohl doch noch nciht ganz erlegen oder??
So Idioten jetzt gehen sogar auf unsere friedliche Community los....

Grüssle Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2141
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 55 times
Been thanked: 28 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,

Beitragvon unimoggler » 04.08.2008, 20:57

da war doch mal ein großer Hyp um geknackte Accounts und so, noch gar nicht lange her. Damals hatte Thilo doch geschrieben daß der Account "Redaktion" geknackt worden ist, der Hacker Spam verschicke,....... Tage später hat Thilo dann aber mitgeteilt er habe mit dem Hacker eine Absprache getroffen daß dieser Sicherheitslücken aufspüren solle. Das hat er wohl gemacht... Was sagt uns das: keine Geschäfte mit Verbrechern machen!
Gruß Tom
unimoggler
Member
Member
 
Beiträge: 330
Registriert: 01.05.2008, 22:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Fragen und Anregungen zu Unimog-Community.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste