Michael Wessel wurde 70

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).

Michael Wessel wurde 70

Beitragvon Lothar Ziegler » 30.09.2017, 20:40

Hallo Gemeinde,
unser Ehrenvorsitzender und Gründungsmitglied wurde gestern 70.
Ich wünsche Ihm alles gute zum Geburtstag und noch ein langes und erfülltes Unimogleben.
Gruß Lothar
Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!
Benutzeravatar
Lothar Ziegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2013, 22:02
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim
Has thanked: 8 times
Been thanked: 70 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3956
Unimog:




Re: Michael Wessel wurde 70

Beitragvon scatman » 30.09.2017, 21:39

Hallo Michael Wessel, ich möchte auch nachträglich Gratulieren und wünsche Dir alles Gute.
VG ULI
Bei manchen Leuten schrumpft der Blick zum Horizont zu einem Punkt.Das nennen Sie dann ihren Standpunkt! :shock:
VG ULI
Benutzeravatar
scatman
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 2210
Bilder: 661
Registriert: 07.06.2009, 17:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 46 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Michael Wessel wurde 70

Beitragvon RainerausRhedeems » 02.10.2017, 14:46

Moin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit für die Zukunft!
Gruß Rainer
Benutzeravatar
RainerausRhedeems
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 694
Bilder: 0
Registriert: 28.03.2003, 22:46
Wohnort: 26899 Rhede/Ems
Has thanked: 27 times
Been thanked: 11 times
UVC-Mitglied: 985
Unimog: U401

Re: Michael Wessel wurde 70

Beitragvon SpatzenMog » 02.10.2017, 15:01

Hallo Michael,

komme gerade aus dem AmiLand zurück.

Auch von mir (nachträglich) den allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, Kraft, Zuversicht und vor allen Dingen gute Gesundheit.
___________________________

Gruss aus dem SchwabenLändle

Werner
Benutzeravatar
SpatzenMog
Member
Member
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: 22.09.2005, 19:14
Wohnort: Nufringen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 5399
Unimog: U 404 S

Re: Michael Wessel wurde 70

Beitragvon burrena » 12.10.2017, 22:08

Hallo Michael
Tja, schon 70 Jahre und mir ist, es wären erst 50 Jahre. Ich erinnere mich, wie Du uns am "Jubiläum 50 Jahre Unimog" in den alten Werkshallen von Unimog in Gaggenau begrüsst hast. Wir waren extra zu diesem Anlass angereist und wurden damals von Dir aufs herzlichste empfangen. Eben Michael Wessel. Mit deiner Art zündetest Du in mir den Funken des Unimog-Virus. In meiner Unimog-Bibliothek haben die von Dir verfassten Unterlagen ihren festen Platz. Wenn man Deinen Werdegang liest, wird einem vieles klar: Die positive Einstellung, den Weitblick und die Visionen. Vieles haben wir Dir zu verdanken. Dies ist meine Motivation, in der Unimog-Szene mitzuwirken, auch wenn es nur Unimog 411 - Beiträge sind. Habe ich doch die Mitgliednummer 1 411.
Tja, letztes Jahr feierten wir 70 Jahre Unimog. Die Geschichte kennt man langsam und nun durftest Du am 29.September 2017 Deinen 70. Geburtstag feiern. Herzliche Gratulation. Aber mit diesem Spruch gehst Du, lieber Michael, sicher mit mir einig: "Früher war es gut, heute ist es besser, manchmal wäre es aber besser, es wäre wieder gut."
Einen ganz lieben Gruss, auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst
Andreas, der alte Unimogfahrer
Benutzeravatar
burrena
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2016, 11:34
Wohnort: Bern / Schweiz
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 1545
Unimog: 411


Zurück zu Unimog-Club Gaggenau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste