- 03.05.2005, 07:50
#62180
Hallo Oliver,
yo ist meiner.
Fahrgestellnummer: 404 114 016 945
Das original Militärkontrollschild lautete M+20855
Lt. Schweizerbrief unter UR1186 zuletzt mit Blauer Nummer angemeldet.
Die roten Herzlochfelgen mit XL waren meine Idee. Sorry an die orginalos. Die originalen olivfarbenen mit MIL-Profil liegen selbstverständlich noch in meiner Halle.
Das komplette Fahrzeug wurde lt. Doku 5500km vor der Veräusserung in Thun 2001 überholt. Dabei wurde die Hütte auch repariert und teilweise lackiert. Sie ist auch komplett Hohlraumkonserviert inkl. der untere Holm. Der Pulverbehälter, die Armaturen und Schnellangriffschläuche sind alle dabei sowie einiges an Ausrüstung. Die 3 teilige "Hunter Leiter" war leider nicht dabei. Falls du zwei findest....
Lt der originalen Dokumentation von Primus ist jedoch nicht alles dabei. Es fehlen u.a die Gummistiefel Fuego Nr 11 Grösse 45, rot
)
Bin vor. damit beim XXXMog Camp
Gruß
Steffen
yo ist meiner.
Fahrgestellnummer: 404 114 016 945
Das original Militärkontrollschild lautete M+20855
Lt. Schweizerbrief unter UR1186 zuletzt mit Blauer Nummer angemeldet.
Die roten Herzlochfelgen mit XL waren meine Idee. Sorry an die orginalos. Die originalen olivfarbenen mit MIL-Profil liegen selbstverständlich noch in meiner Halle.
Das komplette Fahrzeug wurde lt. Doku 5500km vor der Veräusserung in Thun 2001 überholt. Dabei wurde die Hütte auch repariert und teilweise lackiert. Sie ist auch komplett Hohlraumkonserviert inkl. der untere Holm. Der Pulverbehälter, die Armaturen und Schnellangriffschläuche sind alle dabei sowie einiges an Ausrüstung. Die 3 teilige "Hunter Leiter" war leider nicht dabei. Falls du zwei findest....
Lt der originalen Dokumentation von Primus ist jedoch nicht alles dabei. Es fehlen u.a die Gummistiefel Fuego Nr 11 Grösse 45, rot
Bin vor. damit beim XXXMog Camp
Gruß
Steffen




