Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.
#455204
Zur Mitgliederversammlung am Freitag, 17. Oktober 2014 um 19h im Bistro des UNIMOG-Museums laden wir herzlich ein.
Neben Berichten über das vergangene Jahr stehen auch Neuwahlen auf dem Programm. Auch wird es einen Ausblick auf das kommende Jahr geben.
Über regen Besuch freut sich das ganze Team der Regionalgruppe.

Es grüßt

Herbert :mog3
#455451
Liebe Unimog-Freunde,

es ging ruck-zuck und ohne Rauch. Wir haben eine neue Regionalleitung. Paul Westermann - und - Stefan Strecker.

Ausführliche Berichte werden an verschiedenen Stellen noch folgen.

Bernd überlegt schon mal, was er mit der gewonnenen Freizeit alles anfangen könnte. :wink:
Dateianhänge:
P1090789_klein.jpg
P1090789_klein.jpg (62.33 KiB) 658 mal betrachtet
Zuletzt geändert von OPTI-MOG am 18.10.2014, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
#455464
Ja hallo,
mein Herzenswunsch, dass Edwin und ich gute Nachfolger finden ist in Erfüllung gegangen.
Positiv überrascht hat mich die große Beteiligung an unserer Mitgliederversammlung.
Bedanken möchte ich mich auch für die hervorragende Unterstützung des Gesamtvorstandes vom UCG.
Allen voran der Michael, der mich ermutigt hat im Vorfeld einen Brief an alle MOE Mitglieder zu schreiben.
Dadurch haben sich 2 Kandidaten für unsere Nachfolge vorab gemeldet.
Beide sind einsztimmig in Ihre Ämter gewählt worden.
Ich wünsche Paul Westermann als Regionalleiter und
Stefan Strecker als Stellvertreter viel Freude und eine genauso große Beteiligung an unseren Veranstaltungen
wie ich sie erfahren durfte.
mit besten Unimogler-Grüßen
Bernd
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]