Mitgliederversammlung MOE

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Mitgliederversammlung MOE

Beitragvon OPTI-MOG » 15.10.2009, 20:18

Einige Interessierte werden an der heute stattfindenden Versammlung nicht teilnehmen können. Darunter ich selbst.
Es wäre schön, wenn jemand von den Teilnehmern hier einen kurzen Bericht geben könnte.

Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Kleines Unimog-Treffen im Juni https://youtu.be/LZfcwa-mjfQ


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12220
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 254 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119




Beitragvon thorstens » 15.10.2009, 20:28

Hallo Christoph,
willkommen im Club derer die heute anbend leider nicht dabei sein konnten und für einen Sachstandsbericht dankbar wären.
Thorsten
Benutzeravatar
thorstens
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2009, 20:50
Wohnort: Ettlingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon mogli406 » 17.10.2009, 17:43

Geil Ihr beiden glücklichen!

Ich hab gar nix davon mitbekommen....

Naja man muss ja wohl auch nich talles wissen...

Schönen Abend noch
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2138
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 53 times
Been thanked: 27 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,

Beitragvon wunimog » 17.10.2009, 20:59

Hallo Christoph,
schade daß Du nicht teilnehmen konntest.
Hast Du lieber an Deinem Mog geschraubt?
Wir waren ca 25 Teilnehmer.
Bernd Panther berichtete über die durchgeführten Aktivitäten dieses Jahres
(z.B. Themenabend im Januar in Sasbach; Stammtische der Bereiche Mittelbaden und Albtal; 2-Tages-Grenzumfahrung im August ...) und erinnerte auch an die noch stattfindenen Ereignisse ( MB-trac-Treffen am Museum; Abschlußfahrt zur Teufelsmühle; Hauptversammlung UCG).
Im Anschluß daran gab es eine DVD von der Fa. Mulag über den Besuch der Unimogler während der Grenzumfahrung zu sehen. Zwischendurch wurden noch Bilder von der Grenzumfahrung durchgereicht. Dann wurde noch eine weitere DVD von der diesjährigen Schweiz-Rundfahrt (Bericht im aktuellen Heftl) gezeigt.
Anschließend noch Dieselgespräche und ein Hinweis auf die im Winter stattfindenden Stammtische im Museum (normalerweise am 3. Donnerstag im Monat).

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
wunimog
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.12.2006, 11:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste