Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#6118
Hallo zusammen,
seit dem Wochenende kann ich sagen: Ich hab einen.
(Funkkoffer Bj. 67)
Da die Materie für mich aber etwas Neuland ist, bin ich auf der Suche nach Unterlagen.
Eine kopierte Variante würde mir voll ausreichen.
Hat jemand von euch da was passendes?

Es würde mich auch interessieren wer hier im Raum Bottrop (Ruhrgebiet) noch so unterwegs ist.

Hier noch was zum gucken: http://www.iltis-site.de/

schönen Gruß
Markus Limberg
#30237
Nun ja, da Du Newbie bist, nehme ich noch Rücksicht. Kleinanzeigen bitte in der Rubrik \"Kleinanzeigenmarkt\" veröffentlichen. Was das Thema Kopien anbelangt, wäre ich vorsichtig. Raubkopien werden verfolgt. \"Big Mama\" i watchin you\" ;-)
Unimog-Literatur findest Du auf
http://www.buchundbild.de
#30265
Tach Markus,

na dann herzl. Glückwunsch zum wahren Mog ... ;)
(und gewöhn dich an die Bezeichnungen *Hamsterkäfig* oder *Bootsanker* - bist ja nun auch Koffer-fahrer ... )

Also ich habe gerade mal schnell in den Routenplaner gesehen, wer bei dir in der Nähe sitzt, ist der Moritz (auch FuKo), und der Harald (Pritsche), beide wohnen in Düsseldorf/Ratingen, ca. 40 km von dir.
Du findest die beiden auch hier im Forum oder auf unserer HP (siehe unten), ich selber habe meinen Standort laut map24 ca. 100 km westlich von dir, in Sundern/Sauerland.

Was hast du denn mit dem Mog so geplant? *Neugier* ;)

Wenn dur irgendwelche Fragen oder so hast, maile mich einfach an.




[Editiert am 26/4/2004 von Carl-S.]
#30284
Hallo Carl,
ich weiß, Neid der Besitzlosen :-)
Geschwindigkeit ist eben nicht alles. Der Vorteil an der Sache ist, mein Iltis kommt mir danach immer vor wie eine Rennsemmel.

Ratingen ist doch eine total praktische Sache, da bin ich jeden Tag für nicht weniger als 8h. Ich arbeite in Tiefenbroich.

Vielleicht trifft man sch ja mal. Ich wäre dafür immer zu haben.

Den MOG werde ich ausbauen. Soll unser Camper werden.
Bild

Gruß
Markus
#30305
AAaahhh..., endlich \"Kofferunterstützung\" hier in der Gegend :D , sonst fahren hier nämlich nur Pritschen rum, sowohl 404 wie auch kleinere Baureihen...

Du arbeitest ja anscheinend wirklich nur einen Katzensprung entfernt, kannst uns gerne mal besuchen kommen (spreche hier für Harald einfach mal mit ;) ), mein Mog steht zwar zur Zeit noch in Essen Haarzopf in einer Halle, Haralds wird aber gerade hier auf den TÜV nächste Woche vorbereitet.


Melde dich doch mal unter moritz_404@web.de , wenn Du willst finden wir sicher mal einen Termin, wo man sich treffen kann...


Gruß aus Lintorf
Moritz

[Editiert am 27/4/2004 von Moritz]
Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo liebe Community, Ich möchte mich erstm[…]

Hallo ihr glücklichen dornbesitzer :party , […]

U427 1450 Motoröl steigt.

Hallo Frank am wahrscheinlichsten ist eine undicht[…]

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Telefonnum[…]