Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#408794
Hallo Kameraden aus Österreich und sogar aus dem selben Bundesland,

ich bin zwar nicht ganz aus eurer Nähe, komme aus dem Mühlviertel bin ab schulisch gesehen fast immer in Salzburg.


Falls ihr bei eurem "Stammtisch" noch jemanden brauchen könnt und der Termin stimmt, wäre ich gerne mitdabei.

Würde mich über Rückmeldung sehr freuen.

Schönen Abend
#411103
Hallo Markus,

ich finde die Idee auch gut.

Vom Termin ist mir eigentlich jeder Tag recht.

Lieber wäre mir aber Wochenende.

Schöne Grüße

Sebastian
#526490
Hallo Oberösterreicher-Kollegen, :mog4

ich bin hier auch schon eine Weile angemeldet und bin jetzt zufällig auf eure Beiträge gekommen.
Der letzte Eintrag ist ja doch schon eine Zeit aus und da hoffe ich dass das Thema "Unimog-Stammtisch" nicht eingeschlafen ist.

Bin aus St. Lorenz am Mondsee also ebenso zentral gelegen zu Euch.

Ich würde mich gerne über eine Zusammenkunft (egal ob mit oder ohne Unimog) freuen. :mog3 :mog2 :mog1
Gerne bin ich auch bereit das Ganze zu organisieren.

Vielleicht könnt ihr mir alle eure Mail-Adressen bzw. Telefonnummern zukommen lassen dann könnt ich einen passenden Ort/Datum fixieren.

Ich kenne auch noch einige Unimog-Besitzer aus der Gegend von Mondsee die aber nicht regelmäßig hier auf der Community sind.
Diese würde ich auch gerne zum Stammtisch einladen somit wären wir gleich eine gute Runde. :-)

Würde mich freuen wenn wir hier etwas zustande bringen würden.

Viele Grüße,

Michael
(m.soriat@gmx.net)

(Besitzer eines UNIMOG 421 Cabrio)
IMG_4116_10.jpg
IMG_4116_10.jpg (73.14 KiB) 3352 mal betrachtet
OM636 startet nicht nach Einbau...

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Moto[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]