Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#461341
Ein besonderer Dank geht an die ersten Förderer 2015, die die IT-Spezialisten bezahlt haben ;-)

Jürgen Dinslage [jürgen407]
Christian Igler [ChrisKL421]
Jan Seeberger [fischer291090]
Stephan Hautz [unischrauber]
Ralph Hermann [deepblue-rh]
Wolfgang Thümmel [Old Mammut]
#462750
Hallo Norbert,

habe das Problem auch wieder, nachdem einige Zeit Ruhe war.
Tritt es denn verstärkt unter Firefox auf? Bilde mir ein, dass auf der Arbeit, wo wir den Internet Explorer nutzen, das "nicht antwortende Skript" selten bis garnicht auftritt.


Gruß Ingo
#463194
hallo grhard

liegt es vieleicht sogar nur an deiner grafigkarte?
bei mir war es ein problem!

aber der technische wahnsinn wird uns mehr und mehr überrollen,da werden viele demnächst auf der strecke bleiben!!

aber toll finde ich immer wieder helmut, obwohl er selber nicht viel ahnung davon hat,
gibt er sich echt mühe um selbst bei solchen problemen zu helfen :!:

dafür,finde ich verdient er sich ein extra lob :party

er hat sich sogar zeit genommen und versucht mir per telefon zu helfen!
das war aber ein anderes, wollt es nur mal erwähnen.

liebe grüsse arne
#463750
Hallo Arne
danke für den Hinweis mit der Grafikkarte. Ich glaube aber nicht, dass die für das Probleme verantwortlich ist, denn nirgendwo sonst habe ich derartige Probleme wie hier und es gibt ziemlich viele Seiten, auf denen javascript läuft.

Da mich die Verzögerungen beim Seitenaufbau ziemlich nervten, habe ich auf mein Verfahren mit deaktiviertem javascript zurück gegriffen, damit flutscht das ganze wie geschmiert, wegen der o.a. Meldungen, dass die Probleme bei dem einen oder anderen wieder da sind, bin ich mit aktivem javascript noch einmal eingestiegen.

Die ursprünglichen Fehlermeldungen kommen bei mir nicht, der Seitenaufbau ist aber wieder extrem zäh. Beim Seitenaufbau erscheint bei mir links unten ein kleines Fenster, in dem angezeigt wird, woher gerade Inhalte geladen/übertragen werden. Aufgefallen ist mir, das die Seite von facebook da sehr lange steht, der Grund könnte sein, das dort die gesamte Datenbank durchsucht werden muss, um zu sehen, was mich interessiert - ich bin aber bei facebook nicht angemeldet.

Jetzt schalte ich javascript wieder ab und fliege noch ein bischen durch die Foren :)

Gruß
Gerhard
Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg genauso hättest du die Farbe […]