Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Griaß eich!

Bin kurz nach 21:00 auch wieder in der Heimat angekommen. Möchte mich auch bei allen Teilnehmer herzlichst bedanken, die weite Anreise hat sich richtig ausgezahlt, es war wunderbar. Das Wetter, die Orga und die Stimmung waren einfach herrlich!"
Mein spezieller Dank gilt Andre und seinen Helfer für die super Organisation und Helmut und Markus für ihre Chauffeurdienste.

Freu mich schon drauf, wenn wir uns wieder sehen!

MfG Clemens
Hallo Andre, hallo Nord-Südler,

wie immer etwas später bin auch ich "zu Hause" heute um 01.30 angekommen.
Ich möchte micch auch nochmal besonders bei Dir lieber Andre für das tolle Treffen bedanken. Wobei ich zugeben muss ohne die vielen netten Leute wäre es auch nichts geworden. Als auch Euch anderen vielen Dank für die Geselligkeit.
(Und was man da so alles erfährt - Aber dazu später diese Woche :wink: )

@Klaus, bei diesem Treffen steht ausnahmsweise mal der UcoMogler im vordergrund die (meisten) Mogs durften zu Hause bleiben.
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern unseren ausländischen Freund an der Zwischenstation ordentlich übergeben habe, bin ich nach einem "kurzen Info-Gespräch" gestern abend zu Hause angekommen.
Auch ich möchte mich allen meinen Vorrednern anschließen und mich bei André für das gelungene und geniale Treffen bedanken. Es war wirklich super, sogar das Wetter hat André hervoragend organisiert, suuuper goil.
Meinen herzlichen Dank auch an die Spender von Niederbayrischem Schinken, Schaller-Wein und -Likör (trinkst du Schaller wirst du praller :mrgreen: ), Bergkäse, Teufele, die Zuckerbäcker-Köstlichkeiten, Kuttler-Kuchen und, und, und.
Alles dies spiegelt die gelungene Veranstaltung wieder.
Am schönsten waren jedoch wie immer die viele lustigen und netten Gespräche mit Freunden, die man sonst so selten persönlich trifft und auch mal etwas länger Zusammensitzen kann.
Wie immer, wurden auch bis zum Frühstück gelungene Konzentrations- und Meditations-
Übungen in höchster Vollendung geboten, nur um bis zum Schluß jede wertvolle Sekunden zu genießen.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Zuletzt geändert von Helmut Schmitz am 20.04.2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,

auch wenn ich "vergessen" habe mit dem Dieter den Streit zu beschlichtigen (alter Sack, Kriegsdienstverweigender!) hat mir das Wochenende wirklich gut gefallen.

Als bei der Besichtigung des Hofes die Erklärung, was wir für eine Truppe sind, ungläubig aufgenommen wurde, ist mir dann auch auf mal wieder bewußt geworden, was da tolles mit diesen Treffen entstanden ist. Das sah man aber auch schon am Freitag bei den Begrüßungen.

Toll waren auch die "neuen", schönen Gruß nochmal an Ingo und Evi. Ihr konntet Euch scheinbar besser beherrschen, als der Ösi, aber Ihr seit ja auch Schweizer :wink:

Andre noch mehr zu loben ist zwar überflüssig, aber: das war einfach alles stimmig und prima!

Gruss

Michael
Hallo,

ich musste ja leider schon Samstag nacht zurückfahren ...

Vielen Dank an alle Beteiligten, vor allem natürlich an Andre und seine Helfer, für das supertolle Treffen.

Gruß, Daniel

PS: Bin "gemütlich" mit 135 km/h (im Schnitt natürlich und inkl. aller Sprite Boxenstops!) heimgefahren. Der "Attention Assist" hat völlig zurecht 100km vor Ankunft eine Pause gefordert...
Hallo
Nieswurz hat geschrieben:Ihr konntet Euch scheinbar besser beherrschen, als der Ösi
aber Micha,
zu dem Zeitpunkt waren 36 von 40 Mann bereits seit Stunden abgekackt, und am Abend vorher war auch bis 3.30Uhr Schaller-Wein angesagt. Wenn du mehr zu bieten hast, erzähl auch mal, was du erlebt hast. :wink:
@Peter:
Dass war ein Volltreffer. Meinen Glückwunsch! So ein Bild von mir ist ungefähr so selten, wie ein sechser im Lotto :wink:

@ Ingo
Ja, in der Tat. Dieterle hats wie immer so gut gemacht, wie er es halt immer gut macht.

Auch seine Verabschiedungsformel, "fuxele, due nu guet des negschte mal organisieren", konnte nicht getoppt werden. :twisted:

bg

fuxel
Helmut-Schmitz hat geschrieben:...............bis zum Frühstück gelungene Konzentrations- und Meditations-
Übungen in höchster Vollendung geboten,.................
:rofl:

Ach du sch...! Es wurde mir im Laufe des Samstages zwar erzählt was C.... wiederfahren ist, aber die Beweisfotos toppen meine Vorstellungskraft. :mrgreen:
Wie es ihm wohl 2010 ergeht, wenn er mit 5,1%igem Tannenzäpfle "gefüttert" wird.... :wink:
bg

fuxel
Moin,
Wie es ihm wohl 2010 ergeht, wenn er mit 5,1%igem Tannenzäpfle "gefüttert" wird....
Dann wird er wohl schon ab 20.00 mit seinen "Übungen" beginnen :shock:

Jo, es war wieder ein sehr schönes Treffen, auch wenn es mir terminlich etwas ausgereizt erschien. Ich persönlich hätte mir doch die eine oder andere Ruhephase gewünscht :wink:

Es ist einfach schön, nette Menschen wiederzutreffen, bzw. neue kennenzulernen.

Leider fordert das Alter auch in unserem Kreis seinen Tribut. Der erste Teilnehmer hatte bereits seinen Pfleger dabei :D

Umso besser ist es , dass bereits in 12 Monaten das nächste Treffen stattfindet.

LG.
Reiner
Jochen-Schäfer-UVC204 hat geschrieben:......Was ist hier verkehrt? Welches Bild passt nicht?.......
Keins von beiden.
Beide Gläser sind voll, das ist beim Nord-Süd-Treffen ansich nicht üblich............ :wink:
*duckundganzschnellwech*

bg

fuxel

Hallo liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung! […]

gesuche, Lima vom 401 2010 900 Eus

:D 2000 incl.

Pleullagermuttern M180

Diese Motoren wurden ja nicht nur im Unimog sonde[…]

Hallo versuchs doch mal mit einer Staubsauger D&u[…]