Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Frank,
ich möchte hier meinen Papa Martin, der hier als martin71 fleissig seine UNIMOG-Gschichten schreibt, anmelden, damit er mal wieder was anderes als Baustelle bzw. UNIMOG-Baustellen sieht und er wieder etwas unter seine UNIMOG-Kollegen kommt. Mama und ich werden wohl im Süden bleiben, also passt mir bitte auf auf ihn, gell Reiner, Du hast Dich ja ohnehin schon als Telefononkel angeboten. Danke dafür!°

Da er glaub ich nicht unbedingt im Auto schlafen möchte, bräuchte er eine Übernachtungsmöglichkeit. Frank, vielleicht hast Du ja einen Tipp für Ihn. Damit wir sturmfreie Bude daheim haben, möchten wir ihn schon am Freitag hochschicken :party !

Viele Grüße
Max
Hallo miteinander,
Termin ist eingetragen und da ich der erste war aus unsere Familie wird mein Termin war genommen. So ich komme!!!! Zieht Euch schon mal warm an mit mir kann das ganz unlustig werden :lol: besonders wenn ich Hunger habe :D
Maxl hat geschrieben:Hallo Frank,
ich möchte hier meinen Papa Martin, der hier als martin71 fleissig seine UNIMOG-Gschichten schreibt, anmelden, damit er mal wieder was anderes als Baustelle bzw. UNIMOG-Baustellen sieht und er wieder etwas unter seine UNIMOG-Kollegen kommt. Mama und ich werden wohl im Süden bleiben, also passt mir bitte auf auf ihn, gell Reiner, Du hast Dich ja ohnehin schon als Telefononkel angeboten. Danke dafür!°

Da er glaub ich nicht unbedingt im Auto schlafen möchte, bräuchte er eine Übernachtungsmöglichkeit. Frank, vielleicht hast Du ja einen Tipp für Ihn. Damit wir sturmfreie Bude daheim haben, möchten wir ihn schon am Freitag hochschicken :party !

Viele Grüße
Max

Lieber Max,
Vielen Dank für Deine Fürsorge! Das ist sehr lieb von Dir, aber bitte lasst mir die Hütte zuhause stehen bei Eurer Party...

Viele Grüße
Dein Papa
Moin Ingo,

der Weg ist das Ziel,

und:

Bist Du zu weich, ist Er (Dein Mog) zu hart!!!

(hast Du ihn jemals gefragt, ob er Dich überhaupt soweit mitnimmt?) :(

So ich komme!!!!

Moin Hannes,

gar kein Problem, sind ja noch mehr Kids dort, da könnt Ihr wunderbar zusammen Spielen :spitze
Zieht Euch schon mal warm an mit mir kann das ganz unlustig werden besonders wenn ich Hunger habe
Auch kein Problem, eine der anwesenden Damen wird sich sicher Deiner annehmen, "abfuttern" und ins Bett bringen, (gegen 20.00) damit sich die Erwachsenen ungestört unterhalten können.
Maxl hat geschrieben:......... Damit wir sturmfreie Bude daheim haben, möchten wir ihn schon am Freitag hochschicken ..........
Die Wochenendfreizeit ist gesichert. Bild
Maxl hat geschrieben:..........also passt mir bitte auf auf ihn, gell Reiner, ..............
Na ja, wenn da jetzt nicht der "Bock zum Gärtner" mutiert................ 8)

Wenn man wüsste wie alt das Maxel ist, könnte man den Maxl locken, dann gäbs Party unter Papas Aufsicht. ;)
:roll:
Hallo Reiner

Er nimmt nicht mehr so weit mit das ist der Grund er hat dann immer Muskelkater
auf der einen Seite weil ich da sitze und Gas gebe ! Ja und der zweite ist dass meine
Evi dann meist das Reissen (Verspannungen im Nacken) hat und nicht mehr gut zu sprechen ist !
weil ihr alles weh tut !

Gruss Ingo
Hallo Max,
hier ein Tip für deinen Papa und auch all die anderen "Aussenschläfer", die nicht im "Hotel zur Post" oder "Hotel Stadt Spremberg"
nächtigen mögen aber auch kein Zelt oder WOWA oder WOMO mitbringen können :roll:
www.hostel-spremberg.de :wink:
Bitte setzt euch selbst mit dem Hostel / Hotel zwecks Buchung in Verbindung.
Diese Behausungen sind ca. 5 km vom MC DROM entfernt jedoch auch prima mit dem Fahrrad zu erreichen.
Im Osten sind die Radwege schon asphaltiert :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Hallo Wilhelm Normalerweise kann man den Hebel ein[…]

Hallo Zusammen, danke schonmal für die Antwor[…]

Hallo Helmut und Alle, et voila ... alles abgearb[…]

Guten Morgen miteinander, Vielen Dank für eu[…]