Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#447827
hallo zusammen

das ist mir auch wurst zur zeit,ich weiss das gehört hier nicht hin!!!!!!!!
aber warum muss alles im internet immer komplizierter werden???
früher war das auch mist,zwischen durch ging es,aber bei zb ucom 3.0 bekomme ich meine erlediegten pns nicht gelöscht!!!
mein ordner ist voll und komme an die nachfolgenden nicht ran!!!!!!!!!! :!:
dencken die ersteller nicht daran,das es heut zutage noch menschen giebt die davon keine ahnung haben???
die auch keinen nerv haben sich damit zu beschäftiegen,weil sie anderes zu tun haben oder eventuel durch kranckheit damit überfordert sind?? :cry:

früher,häckchen setzen und weg!!!!!!!
gab es ein feld,wo löschen drauf stand und gut.
seit tagen versuche ich es!!!

mir fehlen jetzt gerade die worte.nur zur info,ich hab nicht mal ein handy und will auch keins :!:

:evil: arne
#447830
Hallo Arne,

Dinge, die Du nicht ändern kannst, müssen Dich gelassen bleiben lassen.

Am besten navigierst Du jetzt mal ganz cool durch die verschiedenen Menüs und suchst nach einer Lösung.

Oh sorry, ich vergaß, daß Du auch kein Navi hast aber zu Jochen's Treffen hast Du ja auch ohne Navi gefunden.


:trink

:ironie
#447837
Hallo Arne,

laß Dir einfach Deine Nachrichten auflisten.

Am Ende jeder Nachrichtenzeile ist ein Kästchen, dort kannst Du die Nachricht markieren = Häkchen setzen.

Unten, am Ende Deiner Nachrichtenliste, findest Du zwei längere Kästchen, eins links und eins rechts. Im rechten kannst Du durch Anklicken des kleinen Pfeils rechts die Option "Löschen" auswählen und dann brauchst Du nur noch auf das orangefarbene Feld zu klicken, wo "LOS" drinsteht.

Du wirst dann nur noch gefragt, ob Du wirklich löschen willst, wenn Du das bestätigst, is alles mit Häkchen gelöscht.
#447843
Hallo Arne,

so wie es Michael bescheibt ist es im Prinzip richtig.
Es gibt aber ein Problem, wenn die Bildschirmauflösung zu klein ist besonders eben wenn der PC nicht neuerer Bauart ist. Dann läßt sich unter Liste in dem rechten Feld "markierte löschen" nicht selektieren und das Ausführfeld "Los" ist auch nicht erreichbar.

Abhilfe schafft dann im Browser (Abhängig vom verwendeten Browser) über "Ansicht - Zoom - Verkleinern" die Gesamtansicht zu verkleinern.
#447847
..... und ich dachte schon, das Feld "LOS" ist extra für Arne oranje hinterlegt aber wenn Arne das nicht sehen kann, kann er auch nicht löschen, logisch, oder?
#447900
Sry ich hab die Werbung dort nicht angeheftet. Ich würde die Bilder am liebsten so wie Arne hochladen doch ich bekomme es nicht hin :( wenn mir einer erklären würde wie Arne das macht dann mache ich es sofort anders ok.

VlG HANNES
#447907
hallo ihr lieben

danke für die ganzen hinweise, aber ich leide mittlerweile so unter schlafmangel,
das ich das heute nacht nicht mehr verarbeiten kan.
letzte nacht bin ich erstmal vorm pc im sitzen nach dem einschalten eingeschlafen bin.
graphikkarte ist wieder schlimm, komm ich nicht zu, trotzdem vielen dank an den spender der neuen, die noch im karton liegt.
vor 5-7 uhr morgens ist nichts mit schlafen seit dem letztem brand im dorf
dann bis meistens 10.00uhr mit glück mal länger.
hab schon den stecker aus dem telefon gezogen, damit ich hoffentlich mal länger schlafen kann.

aber das will ich unbedingt noch schreiben, hab gestern noch mit 411 119 mit frontlader kurz gespielt :party
ein bischen erde verteilt.
wieder niemand fotos gemacht :shock:

jochen, ich kan keine neuen pns mehr lesen, bevor die, die sich auf 3.0 angesamelt haben nicht gelöscht sind.die von 2.0 sind eh ohne mein wollen verschwunden.

nun versuche ich noch ein bischen zu lesen

gruss arne
#447908
nun muss ich noch einen anhang schreiben, da gehen jetzt wieder pns :party

das ist doch ein liebes forum hier, da wird einem echt so gut geholfen wie mann kann. :D
jochen hat es für mich erstmal gerichtet!

vielen vielen dank :!:

ganz liebe grüsse arne
#448216
Hallo Arne
das ist doch ein liebes forum hier, da wird einem echt so gut geholfen wie mann kann. :D
klar, hier werden sie geholfen.
Aber warum so ne Welle, ich habe dir schon vor einer Woche geschrieben, dass du mich in der Sache anrufen sollst. Kommt kein Anruf, hast du keine Probleme, jedenfalls sieht das dann so aus.

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Liebe Freunde des Unimog 404, nach einigen Wochen[…]

Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]