Oltimertreffen in Pillichsdorf am 21.6

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Oltimertreffen in Pillichsdorf am 21.6

Beitragvon Herbylix » 25.04.2009, 19:50

Hallo Freunde!

Am 21.6 findet in Pillichsdorf in NÖ (Nähe Wolkersdorf) ein Oltimertreffen statt.

Wir planen in Absprache mit dem Veranstalter mit einer Gruppe Unimogs aufzutauchen.

Nähere Details müssen wir (ich und Matthias alias mogmatthew) noch besprechen.

Bei Interesse an der Teilnahme bitte melden.
Zuletzt geändert von Herbylix am 29.04.2009, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




DATUM??

Beitragvon WR406 » 28.04.2009, 12:32

Hallo!

Ist die Veranstaltung am 21.6. (siehe Titel) oder am 12.6. (Text)?

Da der Unimog in der Nähe von Wiener Neustadt steht wird mir die Anreise damit doch etwas zu langwierig werden. Aber vielleicht kann ich es organisieren, dass ich zu der Zeit in der UMgebung bin und würde mich dann gern mit ein paar Gleichgesinnten Treffen.

Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
WR406
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2008, 11:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Herbylix » 29.04.2009, 08:33

Hallo Wolfgang!
Sorry, war ein Zahlenverwechsler :oops:

Du bist auch ohne Unimog herzlich wilkommen!

http://oldtimerclubpillichsdorf.webs.co ... reffen.htm
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Herbylix » 25.05.2009, 20:04

Hallo Freunde!

Jetzt der genaue Zeitplan: Wir Treffen uns zwischen 8 und 8:30 in Grossebersdorf beim Matthias. Ich werde meinen Unimog (mit seiner unauffälligen Lackierung :wink:) so bei der Hauptstrasse platzieren, dass uns keiner verfehlt.

Wir bereiten eine kleine Stärkung vor und fahren dann um ca. 9:30 nach Pillichsdorf zum Oldtimertreffen.

Nach Zurschaustellung der Fahrzeuge ist eine kleine Ausfahrt geplant. Es werden 3 Gruppen unterwegs sein, Autos (mit denen fahren auch wir), Motorräder und Traktore.

Ich hoffe, dass wir eine ansehnliche Gruppe zusammenbringen.

Bis bald :D
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste