Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#259504
Hallo Freunde!

Am 21.6 findet in Pillichsdorf in NÖ (Nähe Wolkersdorf) ein Oltimertreffen statt.

Wir planen in Absprache mit dem Veranstalter mit einer Gruppe Unimogs aufzutauchen.

Nähere Details müssen wir (ich und Matthias alias mogmatthew) noch besprechen.

Bei Interesse an der Teilnahme bitte melden.
Zuletzt geändert von Herbylix am 29.04.2009, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
#259784
Hallo!

Ist die Veranstaltung am 21.6. (siehe Titel) oder am 12.6. (Text)?

Da der Unimog in der Nähe von Wiener Neustadt steht wird mir die Anreise damit doch etwas zu langwierig werden. Aber vielleicht kann ich es organisieren, dass ich zu der Zeit in der UMgebung bin und würde mich dann gern mit ein paar Gleichgesinnten Treffen.

Grüße Wolfgang
#261925
Hallo Freunde!

Jetzt der genaue Zeitplan: Wir Treffen uns zwischen 8 und 8:30 in Grossebersdorf beim Matthias. Ich werde meinen Unimog (mit seiner unauffälligen Lackierung :wink:) so bei der Hauptstrasse platzieren, dass uns keiner verfehlt.

Wir bereiten eine kleine Stärkung vor und fahren dann um ca. 9:30 nach Pillichsdorf zum Oldtimertreffen.

Nach Zurschaustellung der Fahrzeuge ist eine kleine Ausfahrt geplant. Es werden 3 Gruppen unterwegs sein, Autos (mit denen fahren auch wir), Motorräder und Traktore.

Ich hoffe, dass wir eine ansehnliche Gruppe zusammenbringen.

Bis bald :D

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]