Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#10255
Hallo Sascha,
zum Modellbau brauchst Du vom UHN keine Bilder von allen Seiten sondern nur von vorne. Der UHN ist im Vergleich zum \"alten\"437 äußerlich nur an der Motorhaube verändert. Details wie Motor, Getriebe, Innenausstattung,... bleiben beim Modell wohl ohnehin verborgen. Ich hab auf der IAA einige Bilder gemacht, kann Dir ja mal was mailen wenn ich die Adresse weiß.
Thorsten
#10262
Hallo Thorsten,
eiegntlich hast du recht, ich brauch theoretisch nur das Fahrerhaus, denn di everänderten Dinge wie z.B Aufhängungen Lagerungen usw. spielen ja beim Modell keine Rolle. Ich hab ja ein Revell Modell und damit auch ein 4 Seiten Paln vom 435er U 1300L, dann rechne ich die MAße vom Plan in 1/16 um. Es wäre nett wenn du mir die Bilder trotzdem schicken würdest, wenns geht alle die du gemacht hast. Schick mir dann aber bitte nicht alle auf ein mal, weil ich geh immer noch mit dem Moden ins Netz.

Hier mal meien e-mail Adresse: wolf-dettenhausen@t-online.de

Besten Dank im voraus.

MfG: Sascha Wolf

[Editiert am 29/10/2002 von U5000]
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]