Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#117589
Hallo zusammen!

War gestern im Kurpark in Rotenfels beim Lichterfest und natürlich auch im Museum!

War echt wunderbar schön! Auf dem Hügel standen kerzchen um den Parcour hingen Fackeln und mittendrin ein Unimog vielen gelben Lichtern! :P

Nur schade dass nicht sooo viel Besucher da waren aber bei der nächsten Museumsnacht werd ich auf jeden Fall wieder sein da es Nachts irgendwie einfach anders ist und fast noch mehr Spass gemacht hat!

Wäre schön schön beim nächsten Mal vielleicht den einen oder eanderen noch zu treffen und gemütlich ein schönes Hefe-Hell-Eiskalt zu schlürfen *fg*

Grüssle Michael
#117616
***Wäre schön schön beim nächsten Mal vielleicht den einen oder eanderen noch zu treffen und gemütlich ein schönes Hefe-Hell-Eiskalt zu schlürfen***

Mensch Michael,

wenn du was gesagt hättest währe ic hauch hin!! Du böser, du!:evil:

PS: Gest du auch am 6. Aug ins Museum??
#117631
wenn man was von solchen Treffen oder Veranstaltungen erfahren würde kämen wahrscheinlich auch mehr Besucher! Ich für meinen teil wußte nichts davon, sonst wär ich auch gekommen.
Der 6.August wird bei einigen Unimogfreunden aus der Region ein stressiger Tag. In Steinmauern hat der Landmaschinenverein sein 10 jähriges Jubiläum und in Straubenhardt-Feldrennach ist Schleppertreffen zu dem auch immer viele Unimog und MB trac kommen. Die Organisatoren hätten sich ja vielleicht im Vorfeld mal in der Szene umhören können was wann wo in der Gegend los ist.....
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]