Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: stephan, mbtrac_passion

#135124
" VERKAUFE ICH GERN FUER ..... "

Ist ein Fake.
Da werden mit dem oben genannten Text immer wieder Schlepper eingestellt.

Die Dinger stehen dann irgendwo in Europa beim Zoll und Du sollst 4000¤ über ein "Treuhandkonto" zahlen um die Kiste beim Zoll auszulösen.
Er bringt sie dir dann auch kostenlos vorbei :shock:

Die Adresse ist immer eine ...@Yahoo.xx

Schreib Ihn doch mal an :)

Die genutzten Konten sind wohl gekapert.

Gruß
Patrick

EDIT: die angebotenen Geräte sind fast immer die gleichen.
Schon komisch dass die Artikelstandorte untersch. sind.
#135161
Die Auktion mit dem Stand von ca. 7250 ist auch echt. Die Bilder und der text von der Auktion wurden einfach komplett über. Ich hab die unseriöse Auktion bei Ebay zur Überprüfung gemeldet. Ebay verspricht eine Aufklärung binnen 24 Stunden. Die unseriöse Auktion ist aber schon in zehn Stunden fertig. Es wurde auch schon ein zweiter MB TRAC eingestellt. Ich hoffe das die Bieter rechtzeitig gewarnt werden. Es sind sicher auch Kollegen von der Community dabei die bieten. Gruß Andy
#135171
umogh hat geschrieben:Es wurde auch schon ein zweiter MB TRAC eingestellt. Ich hoffe das die Bieter rechtzeitig gewarnt werden. Es sind sicher auch Kollegen von der Community dabei die bieten. Gruß Andy
Das sollten sie wenn die Kiste in der Slovakei beim Zoll steht und er sie nicht mehr haben möchte, da er 4000Euro Zoll zahlen muss.
Also kann "man" sie dann für 4000 haben.
Nur auf´s "Treuhandkonto" (da kümmert er sich drum) und er bringt die Kiste vorbei.
:rofl: :rofl:
#135223
Hallo,
Entschuldigen Sie mich,bitte,fuer die spaetere Anwort.
Der Trak ist BJ 1987,5900 Betriebstunden, in perfekter Zustand,Scheckheftgepflegt, Umfall frei, keinen Problemen, nicht mal einem Kratzen, hat deutsche Papiere,deutsche KFZ-Brief und noch 10 Monaten TUV,noch 70% Reifen.
Wenn Sie diese Trak am sofortigen Kaufpreis (4000 Euros) interessiert sind, teilen Sie mir, bitte , Ihrer Lieferungsdaten (vollem Namen und voller Adresse).Dieses Verkaufs abzuwickeln moechte Ich gern ebay Treuhand service benutzen.Der Trak befindet sich in Rumaenien, als ich vor dort wenigen Monaten mit meinem Geschaeft bewegt habe. Deswegen ich ebay service benutzen will.Beenden Sie die Verhandlung, weil wir dies von Entfernung machen koennen.
Ich kann die Verhandlung einleiten, eBay zu benutzen, als dritt. Ich verkaufe den Trak fuer diesen Preis, weil hier Ich diese Trak nicht benutzen darf bis Ich 7000 euro Zoll und Mehrwertsteuer zahlen werden.Also,wie gesagt..habe Ich 10 tage zeit um diese trak zueruck nach deutschland bringen oder die 7000 euro zahlen werden so koennte Ich diese trak ins Rumaenien anzumelden!!! Leider,fuelle ich mich nicht wohl noch 7000 euros zu zahlen,,das wegen verkaufe Ich diese trak.
Fuer Lieferung habe Ich eine Speditionfirma kontactiert, deshalb wird der Trak geliefert werden mit einem Lastwagen von eine Speditionfirma. Die Lieferung wird im gleichen Tag angefangen werden, wenn ebay die Zahlung bestaetigen wird. Es wird noch 300 Euros zusaetzliche Kosten fuer Lieferungsversicherung geben. Die Lieferung wird von mir bezahlt. Alle Dokumente, Deutsche KFZ-BRIEF,TUV Bescheinigung und einer Kaufvertrag auf Ihrem Namen werden zusammen mit dem Trak versorgt werden. Die Verhandlung wird unter dem Schutzplan von eBay fuer unsere Sicherheit gemacht werden. Ihre Fonds werden 100% versichert durch Ebay sein, der Ihre Zahlung halten wird, bis Sie empfangen, und werden den Trak pruefen. Sie werden 5 Tage von der Zeit Sie empfangen den Trak haben, es zu pruefen, und zu entscheiden, ob Sie es oder nicht behalten wollen. Wenn Sie sich fuer Kaufen des Traks interessiert sind, erzaehlen Sie, dass mich so ich das Geschaeft durch eBay einleiten kann, und gibt bitte mir Ihren Namen und redet fuer Liefernzwecke an. Ich bin ein ernster Mann und, den ich bevorzuge, nur mit einem ernsten Kaeufer zu handeln.
Mit freundlichen Gruessen.

Patrick Wiemann <> schrieb:

Hallo!

ich nehme den Trac gerne.

Wann und wo können wir uns treffen?

Gruß
Patrick WIemann

Alles klar ?
#139082
moin,

Die Dinger stehen dann irgendwo in Europa beim Zoll und Du sollst 4000¤ über ein "Treuhandkonto" zahlen um die Kiste beim Zoll auszulösen.
Er bringt sie dir dann auch kostenlos vorbei


ich denke der zoll versucht ihn loszuwerden und stellt ihn an immer andere stellen.(versuch den leuten weiszumachendas es ein andewrer trac ist) abbbbbbeeeeeerrrrrr er hat nicht mit uns gerechnet oder mit einigen von uns

ebay is zudem ein pc d.h. der rechner wird überlistet und wenns einer merkt wird erst der mensch drangelassen ...


mfg sven
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]