Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Die Sammelleidenschaft steht hier im Vordergrund: Pins, Prospekten, Modelle uvm.
#130010
Für Euch entdeckt: Perfekt 1:35 Unimog 404S Pritsche Plane BW (Resin Bausatz 1:35 MB)
Bestellnummer: 123pf Auslieferung: sofort Preis: 98.- Euro

bei www.modellauto-porzel.de dem Unimog und MB Trac Speziallisten im Internet!

Der Platz in dieser Rubrik sollte nicht von Händlern für Werbung genutzt werden!!!!
Dateianhänge:
123pf.jpg
123pf.jpg (2.58 KiB) 2268 mal betrachtet
#132489
Moin,

gestern konnte ich mir beide Modelle endllich beim Händler meines Vertrauens um die Ecke besorgen.

Ich finde sie klasse!!!

Liebe Firma Schuco:

Jetzt fehlt noch der 08/15 Funkkoffer (Die Schwingfeuerheizung kann ja nicht so schwer sein) und ein TLF aufbau und ein TroLF-Aufbau. Ich verspreche ich würde sie alle kaufen. Wenn Euch die Originale zum Maß-nehmen fehlen, kommt zu mir nach Norddeutschland!

Gruss

Michael

P.S. Minichamps wird was den TLF angeht wohl schneller sein...
#139589
Moin,
Jetzt fehlt noch der 08/15 Funkkoffer (Die Schwingfeuerheizung kann ja nicht so schwer sein) und ein TLF aufbau und ein TroLF-Aufbau. Ich verspreche ich würde sie alle kaufen.
dein Wunsch wurde jetzt teilweise erfüllt. Es gibt nun ein TLF8 und ein 404 in der Kommunalausführung (wie von Wiking). Leider noch kein FuKo.
Gruß Stefan
Druckluftverlust

ich suche neue Beläge mit 6,5 mm Stärk[…]

Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]