- 26.02.2007, 20:12
unimog 044.jpg (57.6 KiB) 4873 mal betrachtet
hallo war heut mal wider im Nachbarot Grombach Teile gestellen bei Zagro für die den der Name nichts sagt diese Fa. baut Zweiwege Unimogs!
Voriges Jahr ist mir zum ersten mal der 1700 Unimog Agrar aufgefallen in Schwarz der war auch in Aufenau! Ich sag nur ein Traum Fahrzeug!
Und heut o schreck steht er halb demontiert in der Halle!
Also nachgefagt was sie mit ihm machen!
Da wurde mir folgendes gesagt! Der 1700er ist so gut wie neu und ca 90000¤ wert!
Für diesen Preis wird ihn sicher keiner so schnell kaufen also wird er zum Zweiwege Unimog umgebaut! Da kan man ihn vermiten oder so! Auf die Schiene komt er auf jeden Fall!
Ich war fast den Tränen nah der schöne Unimog mit häslichen Eisenbahnrädern!
Schade das ich das Geld nicht habe ! Sonst würde ihm das Schiksal erspart bleiben! Mit dem wer man König der Strasse stehlt jedem Porsche oder so die Show! Auf den Bild seht ihr ihn neben meinem 2010!
Mfg beni
Voriges Jahr ist mir zum ersten mal der 1700 Unimog Agrar aufgefallen in Schwarz der war auch in Aufenau! Ich sag nur ein Traum Fahrzeug!
Und heut o schreck steht er halb demontiert in der Halle!
Also nachgefagt was sie mit ihm machen!
Da wurde mir folgendes gesagt! Der 1700er ist so gut wie neu und ca 90000¤ wert!
Ich war fast den Tränen nah der schöne Unimog mit häslichen Eisenbahnrädern!
Schade das ich das Geld nicht habe ! Sonst würde ihm das Schiksal erspart bleiben! Mit dem wer man König der Strasse stehlt jedem Porsche oder so die Show! Auf den Bild seht ihr ihn neben meinem 2010!
Mfg beni