beni hat geschrieben:A dan war der mit dem Frontlader deiner ! Super Teil
Danke! Nachdem ich außer dem meinigen nur einen weiteren Schaeff-Frontlader gefunden hatte, gab es auch eine Menge Fragen dazu, von denen ich - leider - aus Mangel an Erfahrung noch einige unbeantwortet lassen musste

Aber mit dem Frontlader durch den Parcour war nicht nur für mich und meine Kinder ein Erlebnis - offenbar trauten es uns auch einige nicht ganz zu und haben dann ganz erstaunt fotografiert und gefilmt, dass es doch geht
beni hat geschrieben:Ja Maatch echt schade!
Wir heten einen Zeitpunkt ausmachen sollen wo sich die Leute vom Forum Treffen!
Richtig - wobei ich einige getroffen hatte, wenngleich ob des Programms einfach die Zeit etwas kurz war und die Familie ja auch nicht zu kurz kommen soll (oder darf, wenn ich das nächste Mal auch wieder dabei sein will

)
beni hat geschrieben:Zu deinem Vorfilter reinige in den nächsten Tagen mal deinen Tank dan hast du sicher kein Problem mehr damit!
Ja - jetzt wird erst mal der Tank gereinigt, dann Vor- und Hauptfilter samt Dichtungen erneuert und zu guter Letzt werde ich mich auf die Suche nach dem Öl machen, das seit dem Wochenende meinen Parkplatz ziert.
beni hat geschrieben:Es war echt eine der besten Treffen auf denen ich bis jetzt war diese Veranstaltung zu topen wird sicher sehr schwer sein!
Auch wenn es mein erstes "aktives" Treffen war, will heißen, mit eigenem Mog und vor allem mit eigenen Runden im Gelände, kann ich mich dem nur anschließen, wenngleich die Organisation der Ausfahrten zum Fliegerbunker eher ein Reinfall war... - Da war wohl nicht ganz klar, wo die Ausfahrt beginnt, wer führt; der zweite Versuch am Abend ging dann ganz in die Hose - ob das Ziel nun lohnend war oder nicht - wie manche meinten - wäre für mich eher zweitrangig gewesen - aber ein paar -zig Mogs hintereinander auf der Straße wäre sicherlich ein schöner Anblick gewesen

Na, zumindest sind die Damen mit ihrer Ausfahrt offensichtlich in der "Grünen Lagune" angekommen, weil wir dort ihre Gefährte stehen sahen.
MfG Maatsch