Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo habe da ein Bild von einem guten :D Freund gemacht !
Wer weis wer es ist und wo das Bild entstand!
Mfg Beni
Dateianhänge:
amfing 012.jpg
amfing 012.jpg (85.87 KiB) 3126 mal betrachtet
Zuletzt geändert von beni am 22.07.2007, 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
So den Ort heten wir mal!
Aber wer ist der Fahrer :P
Klar gibt es noch mehr Bilder auf dem Link vorher ist ja auch einiges zu sehen!
Das treffen war einfach super!
Beni
Dateianhänge:
amfing 011.jpg
amfing 011.jpg (64.53 KiB) 2964 mal betrachtet
amfing 001.jpg
amfing 001.jpg (81.52 KiB) 2964 mal betrachtet
amfing 019.jpg
amfing 019.jpg (71.28 KiB) 2964 mal betrachtet
Hi Beni,

TOLLE BILDER!!!!!!

ICh wär' ja sooooo gern auch da!! :cry:

Muß aber lernen! Ich schreib' Morgen und am Donnerstag Klausuren!

Das die Professoren ihre Termine auch nie mit dem UCG abstimmen - grauenhaft!!!

Naja, gönnen wir denen die dort sein können mal 'ne Menge Spass - nächstes Jahr wird ja wieder ein Treffen sein - denk ich - vielleicht sogar etwas "zentraler" in Deutschland.

Grüße, Frank
Richtig es ist Jürgen!!!
Das Bild etstand als wir zusammen den Trail Parcoure gefahen sind !
Es ging sehr gut bis zum Ende da kamen wir leider nicht rauf!
Aber Jürgen hate die Chance mal seine Seilwinde auszuprobiren!
Sie geht perfekt und es war ein riesen Spaß!
Gruss Beni
Hallo Beni,

schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber es war halt eine ganze Menge los - -wenn ich eher aus Ampfing nach Hause gekommen wäre, hätte ich dir natürlich auch sagen können, dass es Jürgen war - der Tip mit den 24 Stunden und das Silo im Hintergrund waren ja eindeutig ;-)
Und es freut mich, dass gleich auf dem ersten Bild hier mein Schmuckstück auftaucht, das allerdings heute Nachmittag dann mit total dichtem Vorfilter für ein Zwangspause und schwarze Arme gesorgt hat, nachdem ich nach dem Tanken nochmal gerade 500 Meter weit kam, bis er stehen und wir liegen blieben.
Und da merkt man dann auch die Nachteile, wenn man nicht zur Motorhaube reinkommt, weil der Frontlader im Weg ist :-/ - aber solange die Batterie und der Anlasser gut sind, kann man ihn ja auch "hochorgeln".
Und wenn dann noch hilfsbereite Mogler vorbeikommen und mit dem nötigen Werkzeug aushelfen, kann sogar so ein Zwangspause kommunikativ und bereichernd sein :-)

MfG

Maatsch

...der vor wenigen Minuten gerade den letzten Staub aus Ampfing die Dusche runtergespült hat...
Ja Maatch echt schade!
Wir heten einen Zeitpunkt ausmachen sollen wo sich die Leute vom Forum Treffen!
Zu deinem Vorfilter reinige in den nächsten Tagen mal deinen Tank dan hast du sicher kein Problem mehr damit!

Besonderen dank mal an Jürgen aus Karlsruhe mit seinem 416 Wohnmobil mit ihm bin ich viel rumgefahen hat einfach Spaß gemacht!
Ich habe gehoft Christiopf zu sehen aber leider habe ich nur seinen 404 gefunden!

Die Kiesgrube der Hammer wird da überhaupt gearbeitet ales sah aus wie geleckt so eine saubere Firma habe ich selten gesehen!

Das einzige Negative war paar dume Sprüche von paar Unimoglern aus meiner Gegend aber dafür sind sie ja bekant! :lol:

Es war echt eine der besten Treffen auf denen ich bis jetzt war diese Veranstaltung zu topen wird sicher sehr schwer sein!

Die Jungs aus Bayern denen wir mit Kühlwasser aushalfen wüsche ich das sie gut heimkammen und ihr 411er keinen Schaden davon trug!
Mfg Beni
Dateianhänge:
amfing 015.jpg
amfing 015.jpg (69.16 KiB) 2731 mal betrachtet
amfing 016.jpg
amfing 016.jpg (71.5 KiB) 2731 mal betrachtet
amfing 023.jpg
amfing 023.jpg (68.14 KiB) 2731 mal betrachtet
Neue Kupplung grosses Problem

Hallo liebe Unimog Freunde. Möchte mich kurz […]

Motornummer passt auch. Der war recht gut ausgesta[…]

Combiinstrument