Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#159006
pinz712 hat geschrieben:ich werde am späten Freitag eindieseln :-)
Auch ich werde am Freitag anrauschen...
pinz712 hat geschrieben:Auf ein hoffentlich regenfreies Wochenende......
...na aber hoffentlich mit etwas gemäßigteren Temperaturen, als dieses Wochenende - ich hab' ja leider kein Cabrio sondern einen Ganzstahlgrill...:crazy1:

Aber kühlendes Nass von außen und innen ist ja genügend vorhanden :-)

MfG Maatsch
#159175
Hallo!

Werd am Fr nachmittag mitn PKW von mir zuhause losfahren und am Abend mit Vatern und Brudern in Ampfing eintreffen! Mit im Gepäck auch auch das ein oder andere 16er Blech; Buckl und Eitrige wirds wohl geben, oder?

Muss ich mich noch anmelden, oder gehts vor Ort auch noch? Hoffe das ich als nicht UCG-Mitgleid keine Probs habe und nicht draußen schlafen muss!


MfG Clemens
#159660
hallo luki
ich war da,es kam aber keiner zum abholen!
der dicke aus östereich war auch da,der letztes jahr einen spiegel beim unitrac von freunden in hagelstadt geschredert hat!!!
nix keine anstalt hat er gemacht!die du.......
hätt ich zeit gehabt,....
ich hab gesehen(gehört),wie er eigenem mog umgeht, seienem 401 schaltet,das sagt alles!

gruß arne

gruß arne
#159754
ja, tut mir leid. hab vergessen genaueres auszumachen..

Wie meinst du das, mit " nix keine anstalt hat er gemacht!die du.......
hätt ich zeit gehabt,....
ich hab gesehen(gehört),wie er eigenem mog umgeht, seienem 401 schaltet,das sagt alles!
"

kannst du mir die teile zusenden?
bzw.. kontonummer und dgl. per PN/Email zukommen lassen, dass wir trotzdem das aufrecht erhalten, was ausgemacht war.
411 cabrio Hydrauliktank verlegen

Hallo ihr beiden, Schon mal vielen Dank für […]

Bremskraftverstärker 404

Hallo Helmut, alle zwei Jahre, wir fahren nicht s[…]

Keilriemen 411 OM 636

Hallo zusammen, Ich bin dabei meinen kombipresser[…]

Hallo Helmut, ja passt. Danke schon mal für […]