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Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

#164706
Hallo,
ich muß nochmal nerven. In den nächsten Tagen will ich nun endlich die Verkabelung durchführen.
Unklar ist mit folgendes: ich habe am Eingang des Glühanlaßschalters 2 dünne Kabel und nicht nur eines wie angegeben :shock:

ich denke soweit habe ich es kapiert:
vom Ausgang Glühkerzenwiderstand geht ein dickes Kabel zu der Flammglühstiftkerze und ein dickes zu Klemme 17 vom Glühanlaßschalter

vom Eingang Glühkerzenwiderstand geht ein dickes Kabel zu Klemme 19 vom Glühanlaßschalter.
Eines der beiden dünnen Kabel muß auf die grüne Kontrolleuchte. Aber welches? Und wo wird das andere Ende des zweiten dünnen Kabels vom Eingang Glühkerzenwiderstand angeklemmt?

Danke+Gruß Hartwig
#164917
ich werde mal noch nen Schaltplan zeichnen.
mir war unklar wir die Sache funzt, weil ja das Magnetventil öffnet sobald ich beginne zu glühen - aber(und daran hatte ich nicht gedacht): da kommt ja erst Sprit an, sobald sich der Motor(also die Einspritzpumpe) dreht. Die Zuleitung auf dieses Magnetventil ist gekoppelt mit der Leckleitung (Rückleitung) von den Einspritzdüsen :!:
das ist der Trick :idea:

Im Umkehrschluß heißt das, daß bei jedem Startvorgang ein wenig Diesel in den Ansaugkrümmer läuft .

Gruß Hartwig

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