Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo nicht weit von mir wird gerade der 421 versteigert!
mit dem Besitzer habe ich schon telefoniert!
Er hat überhaupt keine Ahnung von den Unimog und weiss auch nicht welches
usw. Verbaut sind!
Anschauen geht erst am Samstag !
mal schauen ob er als Teileträger für meinen noch taugt !
Mich würde intersieren was Mann für so was noch ausgeben kann
Gruss beni

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Unimog ... dZViewItem
was für ein zufall vo kurzem erst verkauft und nun vom gleichen Verkäufer wider eingestellt!
Habe den Verkäufer mal geschrieben und bin mal gespant auf seine antwort!
Gruss Beni
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Unimog ... dZViewItem
Hallo,
was war die Antwort des Verkäufers?
Vermutlich Käufer abgesprungen, bzw. nicht gemeldet?
Könnte ich mir schon vorstellen, weil halt nicht viel brauchbares dran sein dürfte. Evtl noch ein paar Motorteile wenn nicht schon wegen dem Wasser von 5 Jahren vergammelt, ein paar Achsenteile, 1-2 rel. gute Felgen, und wenn nicht geschrottet ein Rahmen. Wenn du einige Monate im Jahr keine Arbeit hast und eine gute trockene und beheizbare Werkstatt, dann kannst dir das ja kaufen und als restaurierte Teile in Ebay einstellen. Da kannst dann sogar nch ein paar Eus gutmachen.

Gruß
Schorsch
Ok, danke - jetzt raff ich das endlich.
Schön, na und?
Keiner wird gezwungen das Teil zu kaufen!
Ich hab auch neulich bei nem namhaften Hersteller von Forst-Traktoren nachgefragt, weil er ne 406-Cabrio-Hütte da hatte. Er hätte nur den kompletten Mog verkauft - Motor teil-gefleddert, Rahmen aufgeblüht, kein Verdeck, Teile fehlten, Karre also fertig - aber er wollte 7500¤!
Ok, für mich kein Problem - ich muß es ja nicht kaufen! Zumindest so frei sind wir noch in diesem unserem Lande.

mfG
Axel
411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]

Combiinstrument

Hallo Lutz, so ist das halt mit alle Dingen wenn […]

Getriebe Ueberholen

Hallo Alex, Lager sind bereits bestellt. Geschiebe[…]