Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Neues Forum für die Unimog- und Reise-Freunde weltweit.
#184566
Hola Javier,
me parece mucho los 1000 euros que te piden. Lo qué veo dificil para ti es asegurar un vehiculo español en Alemania.Intentaré investigar algo.

Cuentame de los Pegaso qué has tenido! Yo tengo un Pegaso Tecno 1223 aqui en Alemania, es el unico qué yo sepa.Lo compré por el gusto de tener uno y lo vamos a transformar un poco para el transporte de algun Unimog 404 ex-militar; un amigo mio tiene 5! y yo tambien tendré uno dentro de poco tiempo.Tambien busco algun Pegaso viejo para traerlo aqui y matricularlo historico.Aqui pagas muy poco de impuestos y seguro para un vehiculo historico.

Saludos desde Colonia
Miguel

P.D. a ver si nos pones alguna foto de tu Unimog!

Kurze Zusammenfassung in Deutsch (Javier kann leider kein Deutsch):
In Spanien verlangt man ca 1000 Euros für die Versicherung seines Unimog-Wohnmobils, da es dort nur als Lkw versichert wird.
Dann kommt ein kurzes Info über meinen spanischen Laster und seine zukünftige Funktion. Und die Bitte Fotos von seinem Wohnmobil einzustellen.
Michael
411 cabrio Hydrauliktank verlegen

Hallo ihr beiden, Schon mal vielen Dank für […]

Bremskraftverstärker 404

Hallo Helmut, alle zwei Jahre, wir fahren nicht s[…]

Keilriemen 411 OM 636

Hallo zusammen, Ich bin dabei meinen kombipresser[…]

Hallo Helmut, ja passt. Danke schon mal für […]