- 12.03.2008, 08:43
#188259
Hallo Leute,
hätte da mal eine gewissensfrage.
ich habe einen 406er mit einem OM352, der im moment zerlegt ist und ich will mich von ihm trennen.
was ist eurer meinenung besser, in einzelteilen verkaufen oder zusammenbauen, dass es aussieht wie ein unimog und dann verkaufen.
zum fahrzeug selbst muss gesagt werden:
Fahrgestell komplett (G-Antriebsstrang)
achsen
schubrohrre
trommelbremsen
einleiterbremse hinten
Getriebe
G-Getriebe
Motor OM352 aus U1000
steckt
keine EPumpe
keine aggregate
keine kupplung
falsches Schwunggehäuse
kühler ok
keine EDüsen
Fahrerhaus
rostig, aber sonst alles da
keine sitze
was er noch nicht hat
zapfwellen
gute reifen
kipperspinne
kipperpritsche
hydraulikanlage
Wie gesagt, wenn ich ihn zusammen baue, sieht er aus wie ein unimog, aber es fehlen halt teile
Danke für eure gedanken
lg Thomas
hätte da mal eine gewissensfrage.
ich habe einen 406er mit einem OM352, der im moment zerlegt ist und ich will mich von ihm trennen.
was ist eurer meinenung besser, in einzelteilen verkaufen oder zusammenbauen, dass es aussieht wie ein unimog und dann verkaufen.
zum fahrzeug selbst muss gesagt werden:
Fahrgestell komplett (G-Antriebsstrang)
achsen
schubrohrre
trommelbremsen
einleiterbremse hinten
Getriebe
G-Getriebe
Motor OM352 aus U1000
steckt
keine EPumpe
keine aggregate
keine kupplung
falsches Schwunggehäuse
kühler ok
keine EDüsen
Fahrerhaus
rostig, aber sonst alles da
keine sitze
was er noch nicht hat
zapfwellen
gute reifen
kipperspinne
kipperpritsche
hydraulikanlage
Wie gesagt, wenn ich ihn zusammen baue, sieht er aus wie ein unimog, aber es fehlen halt teile
Danke für eure gedanken
lg Thomas



