Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#192280
....wer hat Lust dabei zu sein ?

Wie immer machen wir am 01. Mai unsere Maiausfahrt. In diesem Jahr fahren wir zum Felsenmeer in den Odenwald. Abfahrt wird um 09:30 Uhr an der HSV halle in Götzenhain sein.

Bei Interesse bitte bei RudolfJost@web.de anmelden.

Nähere Infos findet Ihr auf unserer homepage.

Euer

Klaus
Zuletzt geändert von KlausLukas am 25.04.2008, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
#193526
Hallo Leute,

"Hinspucker" sind eingeladen direkt zu kommen :wink:

@Juergen: Wir treffen uns schon um 09:30 Uhr an der HSV Halle.

Bis zum 01.05.

Grüße Klaus

P.S. Nicht vergessen anzumelden RudolfJost@web.de
#193652
Hi Bernd,

Klasse, ruf Dich morgen an. Muss erst bei Rudolf nach dem Namen des Restaurants fragen. Wir haben um 13:30 Uhr reserviert (für reichlich Personen).

Grüße Klaus

Bis jetzt sind wir ca. 20 Mogs ab Dreieich
#193656
Wenn planungsmäßig alles klappt könnte ich ab Steimmeer auch dabei sein. Will am 1. Mai zeitig mit PKW nach Heilbronn und dann auf der Rücktour bei euch Essen (wo?) und Stephan B. (Mog417) etwas ärgern. Ich denke er ist doch wohl auch dabei.

Markus

PS: Zufall! War gerade heute das erste mal in Bensheim-Auerbach. Ist wohl nicht weit vom Steinmeer entfernt.
#193699
....und jetzt folgt die Info:


Wir haben um 13:30 Uhr einen Tisch im Hotel / Gasthof

Zur Sonne
Fam. Feick
Hauptstrasse
64405 Fischbachtal - Steinau
Tel.: 06166 - 254

Freue mich auf ein Treffen mit Euch.

Grüße Klaus
#194445
Um 09:30 Uhr am heutigen Morgen haben wir uns vor der HSV Halle in Götzenhain getroffen. Der Kilometerstand bei meinem Mog zeigte 168.675 km. 14 Mogs und 1 Bucher hatten sich pünktlich eingefunden. Bei leicht bewölktem Himmel ging es dann unter Führung von Rudolf Jost los. Wir fuhren über Messel, Schloss Kranichstein und Darmstadt zum Lidl Parkplatz nach Traisa; dort stießen weitere 5 Mogs von unserer Regionalgruppe hinzu. Weiter ging es über Nieder – Ramstadt, Ober – Ramstadt, Nentsch, Frankenhausen zum Felsenmeer. Dort warteten bereits 5 Mogs aus Heppenheim auf uns, die sich der Besichtigung und Weiterfahrt anschlossen.
Punkt 13:00 Uhr war Holger Pfeifer am Felsenmeer und übernahm die Führung zu unserem mittäglichen Rastplatz, der Sonne in Fischbachtal - Steinau. Die von Holger ausgwählte Route war einfach nur Klasse. Leider blieben wir auch von Pannen nicht verschont. Zuerst erwischte es Jörg Buxbaum (Dieselfilter zu) und danach auch noch mich (Dieselleitung zu). Mit gemeinsamer Hilfe konnten aber beide Probleme gelöst werden. Hier der offizielle Dank an alle Helfer, die Teamarbeit funktioniert 1a in der Regionalgruppe Rhein-Main.


Das Mittagessen in der Sonne war ausgezeichnet und vor allen Dingen preiswert, Vielen Dank an den Wirt, wir kommen wieder. Gegen 16:00 Uhr ging es über Ober – Krainzbach zurück nach Dreieich. In Dreieich zeigte der Kilometerstand 168.791 km, damit haben wir 116 km zurückgelegt. Vielen Dank an Rudolf und Holger Pfeifer für die perfekte Organisation des Tages…………und nicht vergessen, am Sonntag zu Michael nach Rossbach fahren !!


Grüße Euer
Klaus
Dateianhänge:
2008-05-01_Maiausfahrt homepage 3.JPG
2008-05-01_Maiausfahrt homepage 3.JPG (99.45 KiB) 3034 mal betrachtet
2008-05-01_Maiausfahrt homepage 1.JPG
2008-05-01_Maiausfahrt homepage 1.JPG (37.46 KiB) 3034 mal betrachtet
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]