Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

Also, die fest zum Treffen gemeldeten (ohne Tagesteilnehmer) finden sich hier:

http://www.unimog-community.de/index.ph ... 191#192191
(Bischen runterscollen)

Ich zähle bisher 4,5 Hände voll und ca. 40 Köpfe.

Was wünscht ihr euch denn am Freitag abend auf der Speisekarte ? :hamham:
-Fleischkäse / Kartoffelsalat
-Bratkartoffelpfanne / Minutensteak
-Rührei-Schinkenpfanne

Thorsten
Hallo Mogler,

Muss Leider Absagen, kann net kommen. Bekomme mein Frei /Urlaub Nicht !
Kollege fällt aus und ich darf Arbeiten !

Schade ....... Echt tut mir Leid ! Habe mich soooo darauf gefreut Euch alle mal Persönlich kennen zulernen, und die Mogs von Euch zu Sehen !

Gruß Ralf
Hallole!
Also, nachdem es sich abzeichnet, dass das Wetter mitspielt, werden wir an Pfingsten in Richtung Ostsee/Masuren unterwegs sein. Wir würden dann am Samstagnachmittag aufkreuzen, übernachten und am Sonntag (je nach physischem Zustand :D ) wieder weiterreisen.
Das wären dann Fred mit "Fredinchen" nebst 435er Wohnmog. Brauchen tun wir nur ein ebenes Standplätzchen.....!
Anmeldeformular folgt.

Gruß

Fred
Hallo 404 Freunde und alle anderen Unimogler

viel Spaß und Freude, gute Laune und deftiges Essen, kühle Getränke, schönes Wetter, reibungslose An- und Abreise

wünscht Euch Werner.

In die Heimat meiner Frau (wohnte 20 km weg) wäre ich sehr gerne gekommen, geht aber nicht, weil wir eine Woche in den Dolomiten wandern.

Schade.
Hallo Thorsten,

schön, dass ich Dich gestern schon mal kennenlernen durfte!

Deine Anfahrskizze (Bild) ist absolut grell! Speziell die "Nachbarschaft, (sehr ruhig!)"

Es handelt sich nämlich dabei ausnahmslos um 2qm Souterrain-Bungalows mit Dachbepflanzung, einem großen Namensschild - meist aus Marmor, jedoch keine Klingel. Von der Besiedelungsdichte dürfte es das am stärksten frequentierte "Wohngebiet" von Dannenrod sein...

...und spätestens jetzt müsste jeder wissen, worum es sich bei dieser Nachbarschaft handelt...

Grüße ...

Holger
Zuletzt geändert von holgi63 am 10.05.2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Umbau auf Hochdach

Hallo Beim 435er gab es das Hochdach serienmä[…]

Ölstandkontrolle am U406

Hallo liebe Community, Ich habe heute zum erste[…]

Pleullagermuttern M180