Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.
#4682
Moin,moin
Bin nach längerer Abwesenheit mal wieder im Forum (leider nicht wegen Urlaub, sondern Computer war kaputt).
Habe meine Diaschau über die Renovierung, bzw. Umbau zum WoMo erweitert und durch weitere Bilder ergänzt (der Umbau ist aber noch nicht fertig). Eine Nachricht an Klaus: Vielen Dank für Deine Mühe, habe mich jetzt über den PC meines Nachbarn eingeloggt, dort funktioniert es, muß den Fehler bei mir also noch suchen. Der Link zu meiner Schau ist:
www.mediamaker.t-online.de/galerie/G.Schweppe
mfG Gerd
#20514
Melde mich eben zu meinen eigenen Beitrag
Ich bin wieder Mensch, Internet geht wieder. Konnte mich doch tatsächlich nicht mehr einloggen und auch selbst die Diaschau nicht mehr ansehen, keine Bilder.
Der Tipp mit den Cookies war richtig. Habe die Browsereinstellung verändert, jetzt geht alles wieder, also: Internet Explorer/Datenschutz/Erweitert/Cookies annehmen.
Sorry, daß ich mit der Schau soviel Mühe verursacht habe, hätte nicht gedacht das es mit den Bildern so kompliziert werden kann. Hätte auch vorwarnen sollen, die Schau ist ca 22 Min :casstet: lang (aber man kann sie zwischendurch weiterklicken)
mfG Gerd
#20551
Moin,moin, Michael
Stimmt, die Bilder vom Klappdacheinbau sind bei Willi Michael in Bremen/Nord gemacht, in seiner Werkstatt. hast Du dort auch mal einen lila Toyota/Landruiser HJ 60, oder einen orangen Magirus-Deutz, Doppelkabiner mit Werkstattaufbau gesehen? Den MAGGIE wollte ich mal zum WoMo umbauen, so richtig schön groß und mit viel Platz zum mitreisen. Wurde aber alles zuviel Arbeit, darum habe ich mir den MOG wieder aus der Scheune geholt und baue den wieder auf, ist eben doch der Beste. Nicht so groß, was auch manchmal ein Vorteil ist und eben die Qualität, Material und super Geländegängigkeit, Ersatzteile sind auch kein Problem und man kommt überall dran (Wenn der Koffer und das Fahrerhaus runter sind). Ich sage nur: Unimog for ever.
Wohnst Du hier in der Nähe Bremen/OHZ, oder ähnlich. Ich wohne jetzt in Oyten, deswegen sehe ich Willi auch nicht mehr so häufig wie früher.
mfG Gerd
Übrigens den Maggie will ich verkaufen

[Editiert am 4/9/2003 von Gerd]
#20570
Hi Gerd,
einen lila/gelben HJ habe ich ne ganze Zeit in Bremen fahren gesehen. An den Rest kann ich mich nicht erinnern. Zuviel Arbeit beim Maggie ? Ich denke das was Du mit dem Mog machst oder gemacht hast wäre für mich schon gewaltig viel Arbeit.
Bei Michael in Beckedorf war ich nur durch Zufall, weil nen Kumpel immer nach Oldtimern guckt. Da ist ja manchmal doch was Nettes zu sehen.
Mit OHZ lagst Du schon nicht schlecht.
Michael
Wohnmog 435.115

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Liebe Freunde des Unimog 404, nach einigen Wochen[…]

Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]