Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo Liebe Unimog Freunde,
Aufgrund der vielen Nachfregen und Falschdeutungen unseres Treffen im September:

Das Treffen findet am 13.09.08 ab 10Uhr bis 14.09.08 12Uhr statt. D.h. Samstags ist das eigentliche Treffen, mit Unimogs und Essen usw. Abends/Nachts wird die Möglichkeit geboten im Unimog oder Zelt zu übernachten und bis Sonntag 12Uhr "aus zu schlafen".

Noch mal das ganze in Kurzform. Samstags kommen, Sonntags gehen.

MFG M + T Gasafi
*P U S H*

nicht vergessen Leute ;-)

Ach und bevor ich es vergesse:

An diesem Wochenende veranstaltet der Musikverein Concordia Neudorf (eine Ortschaft weiter) sein diesjähriges Oktoberfest! Also da könnte man noch super einen kleinen Abschluss machen, meines Wissens wird vielleicht auch wieder eine LAndwirtschaftliche Ausstellung sein, da könnten wir dann nochmal die Mogs Präsentieren ;-) Also Überlegts euch, bei weiteren Fragen kann man sich ja bei mir melden!
Oww.. keine Ahung wie die Strasse heisst....das Kieswerk liegt ausserhalb Huttenheims....an der Landstrasse nach Rheinsheim (Beides Ortsteile von Phillippsburg). Ich denke aber das ab der Ausfahrt Huttenheim bzw Huttenheim Industriegebiet auf der B35 das Treffen ausgeschildert wird.

EDIT: Laut GoogleMaps heisst die Strasse "Kollonnenstrasse" oder "In der Au"
EDIT2: Laut der Beschreibung auf www.gasafi.de heisst die Strasse "In der Au"....
Hi Leute,

also war vorhin mal dort und habe mir die Location angeschaut und kann sagen das es hübsch geworden ist ;-). Für die die von weiter weg anreisen (evtl mit Navi) kann ich sagen das aber der Ausfahrt Huttenheim bzw Dettenheim (B35) der Weg mit Roten Pfeilen und dem Unimog schriftzug ausgeschildert ist. Durch die Ortschaft Huttenheim kann wohl nicht gefahren werden da die Ortschaft am Wochenende ihr 250 Jähriges Jubiläum feiern und die Ortsmitte gesperrt wird.... Etwas über Hügelfahren ist angeblich auch möglich ;-)....

Freue mich schon auf morgen und wünsche allen eine Gute und Problemlose Anreise!

Man sieht sich morgen ;-)

Ist nur Kleinkram, muss aber auch gemacht werden: […]

Anhängekupplung 411.119

Hallo, die Teile wurden hier schon mehrfach nachg[…]

Hallo, als ich ihn gekauft hatte war die Verbind[…]

Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Helmut, sehr schöne Erklärung, ic[…]