Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#214622
Der weiße Flecken Typenkompass wird nun langsam, aber sicher geschlossen. Im Mercedes-Benz Classic Wiki entsteht die Rubrik UNIMOG und wir brauchen dafür Eure Hilfe.

Werner Rekowski hat nun den U 2010 als Diskussionsgrundlage eingestellt. Die Experten mögen bitte mal die Inhalte prüfen und ergängen (hier einstellen), U 2010-Besitzer, die ein tolles Bild haben und dieses lizenzfrei für das Wiki zur Verfügung stellen, mögen bitte dieses Bild hier mit kleiner Bildlegende (Peter Müller und sein U 2010) einstellen.

Wir suchen auch noch Übersetzer in andere Sprachen.

http://et.mercedes-benz-clubs.com/media ... rie:Unimog

Feuer frei:
http://et.mercedes-benz-clubs.com/media ... nimog_2010
#214906
Hallo Beni,

ich finde, dass du ein gelungenes Bild vorgestellt hast. Sende es bitte im Original (höhere Auflösung) an folgende eMail-Adresse: werner-411@t-online.de Ich werde es dann in die MediaWiki uploaden.

Für alle anderen:
Wir benötigen von jedem Unimog-Typ ein Foto und die wichtigsten Technischen Daten dazu. Bitte schreibt auch den Urheber des Fotos dazu. Bei den zugesandten Fotos gehen wir davon aus, dass der Urheber sie zur Veröffentlichung frei gibt. Ist dies nicht der Fall, bitte NICHT zusenden!
Es versteht sich von selbst, dass nur Fotos veröffentlicht werden können, auf denen Unimogs im Originalzustand abgebildet sind; darüber müssen dann die Experten der Community urteilen!

Gruß

Werner
Zuletzt geändert von Werner-411 am 19.11.2008, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]