Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.
#216496
ohne Kommentar
Dateianhänge:
(33.79 KiB) 123-mal heruntergeladen
#216512
Hallo Hans-Jürgen,

so auf Anhieb sieht man tatsächlich nichts.
Ein Download ist erforderlich.
Dazu einfach auf "Download" unter der Büroklammer rechts klicken, mit der linken Maustaste.

Viel Erfolg!

PS: Der Fehler sitzt meistens vor der Tastatur :wink:
#216516
UuUNIMOG hat geschrieben:Hallo Hans-Jürgen,

so auf Anhieb sieht man tatsächlich nichts.
Ein Download ist erforderlich.
Dazu einfach auf "Download" unter der Büroklammer rechts klicken, mit der linken Maustaste.

Viel Erfolg!

PS: Der Fehler sitzt meistens vor der Tastatur :wink:
Wenn er Recht hat, hat er Recht. Die "Büroklammer" hat nicht reagiert. Ein User auf badisch ist halt ein L´user!!!

Gruß Hans-Jürgen
#216520
Hallo Hans-Jürgen,

bei meinen nächsten und künftigen PDF-Anhängen liefere ich die Bedienungsanleitung gleich mit.

Hier sieht man mal wieder, daß es keine dummen Fragen gibt und jeder was dabei lernen kann.
#217744
Hallo Wolfgang,

wenn Du keinen Inhalt angezeigt bekommst, werden sich die Downloaddatei und Dein Reader nicht vertragen. Vielleicht hilft ein Update?
Bei mir funktioniert der Download sowohl mit Adobe Acrobat 8 wie auch mit dem Foxit Reader.
Ich weiß zwar nicht ob es hilft, aber probier es mal mit der rechten Maustaste, "Ziel speichern unter" und dann separatem Öffnen der Datei.

Viel Erfolg!

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]