Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#22675
Tach,
ich stelle eine Frage zu einem Thread. Ich bekomme keine Antwort. Warum es sind soviele Threads in diesem Forum zensiert und teilweise ohne Zusammenhang? Nun stell ich eine Frage und als Antwort bekomme bei Fragen bitte anrufen? Habe ich was nicht verstanden? Muss man Hier wenn man eine Antwort haben will seine Rufnummer dazuschreiben um dann eine telefonische Antwort zu kriegen? Ist der Sinn eines Forums nicht das man eine Diskussion macht?

Danke,

Freak
#22676
Hallo Freak,

eigentlich müsstest Du von mir eine PN bekommen haben mit einer ausführlichen Antwort auf Deine Frage zu besagtem Thread. Da habe ich auch hinreichend erklärt, warum und wieso der Thread gelöscht wurde. Das hat nix mit Zensur zu tun und das würdest Du sicher auch verstehen, wenn Du meine PN gelesen hättest. Ich kann mir jetzt nur vorstellen, das Du besagte PN nicht erhalten hast. Wenn nein, dann teile mir das bitte mit damit ich das klären kann.

Danke und Gruß,
Martin

Aha .... Sach mal was wo wieviel, und der Versand,[…]

Hallo Auch ich würde es perfekt finden wenn s[…]

Servolenkung im 404?

Hallo Jurgen, I've read that chassis pipe on 404 […]

Unimog verliert klare Flüssigkeit

Hallo Michael, In der Fahrzeugmitte ist etwas Undf[…]