Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#188483
Ja Servus Harry......

Na da Siehste mal was mann Nicht alles verpasst wenn man net andauernd vor dem PC sitzt ...sondern mehr unter den Unimogs und Landrovern dieser Welt liegt .....lach !

Hättest mich ja auch mal Drauf hinweisen können ....tztztztz !


Na mal sehen wo er Endet wenn der Höchstpreis dem des Angebotes der Kleinanzeige entspricht ist das ja wohl vollkommen inordnung .


Gruß nach Rateningen vom Ralef aus Glabach
#204959
Tach zusammen,

vielleicht kann mir hier einer mal ein paar Tips geben, denn ich bin echt von der Rolle.
Neulich tauchte hier ein Beamter vom Amt für Wasser und Abfallwirtschaft/Bodenschutz auf und teilte mir mündlich mit dass es grundsätzlich verboten wäre nicht angemeldete Oldtimer auf unbefestigten Gelände abzustellen.
Restauration hin oder her, die Fahrzeuge sollen entweder in einer Frist von 2 Monaten fertiggestellt oder entsorgt werden.

Alles natürlich nur mündlich, erstmal werde ich die beiden Fahrzeuge umstellen, neben dem Unimog steht noch ein 78er W123 Coupe das ich als Teileträger eigentlich nicht entsorgen will.

Bild

Ob das wohl was bringt die Stellfläche mit Pflaster zu befestigen?

tschüss Peter
#236116
Hallo Markus,
ja, schöner Unimog.

Mal eine andere Frage, wenn das bei Dir um die Ecke ist:

Wann hast Du das letzte mal die "Niderberger 404s" gesehen. Ich komme da nur immer im Sommer vorbei, bei meinen "Moppedtouren" ;-)
Ich würde mir dort gerne irgendwann noch einen kaufen - allerdings schiebe ich es immer vor mir her und denke mit schrecken an den Tag an dem sie alle weg sind ;-)
SInd sie noch da?

Danke und Grüße, Frank
#236308
Hallo,

WOW .............. was fürn Arsenal an Mogs ect.

Danke fürs Bilder machen !!!!!! Merci ......abgesehen das es ein Jammer ist ....sowas zu Sehen. Finde ich aber auch das solch Bilder von solchen Vergessenen Plätzen mit Schlafenden Schönheiten auch was hat !!!!
Sehe sowas Gerne und komm dann immer ins Träumen !

Also da ist kein Mensch,und Du kannst Dich da in aller Seelen Ruhe Umsehen und umherstöbern !!! ????

Man man wenn dem so ist ............ da könnte man jaaaaaaaaaaaa .......

Gruß Ralf
#236326
Hallo zusammen


Also da ist kein Mensch,und Du kannst Dich da in aller Seelen Ruhe Umsehen und umherstöbern !!! ????

Man man wenn dem so ist ............ da könnte man jaaaaaaaaaaaa .......
aber Rallef,du würdest doch wohl nicht...........
Du outlaw du böser :shock: :shock:

Aber bedienen könnte ich mich da auch.
Wäre schön wenn da ein paar 404-Vorserien rumstünden.Dann würde ich nämlich........

Gruß
Harald
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25

Hallo Alex, die muss gemäß HWB mit dem[…]

Im dunklen Kämmerlein... Ein wenig tut wiede[…]

Hallo, suche für meinen 411 er eine komplette[…]

Danke Sebastian. Gruß Peter