- 13.02.2009, 09:58
#242782
Servus.
Natürlich wenns darauf ankommt, fällt die Technik aus.
Heute Morgen ist mir bei meinem Winterdienstmog, Baumuster 427, die Kupplung ausgefallen. Wir werden jetzt als erstes Kupplungsgeber und Nehmerzylinder und die Leitungen auf Dichtigkeit prüfen.
Nun behauptet jemand, dass die Kupplung nicht ohne Gerä6t entlüftet werden kann.
Stimmt das?
Wer hats schon anderst und vorallem wie gemacht?
Die Begründung soll sein, dass die Kupplung keinen ausreichenden Wiederstand biete, um die "Schraube auf-Pump-Schraube zu-loslass" Art nicht gehen soll.
Die Kupplung selbst kanns nicht sein, weil es langsam schlimmer wurde.
bg,
fuxel
Natürlich wenns darauf ankommt, fällt die Technik aus.
Heute Morgen ist mir bei meinem Winterdienstmog, Baumuster 427, die Kupplung ausgefallen. Wir werden jetzt als erstes Kupplungsgeber und Nehmerzylinder und die Leitungen auf Dichtigkeit prüfen.
Nun behauptet jemand, dass die Kupplung nicht ohne Gerä6t entlüftet werden kann.
Stimmt das?
Wer hats schon anderst und vorallem wie gemacht?
Die Begründung soll sein, dass die Kupplung keinen ausreichenden Wiederstand biete, um die "Schraube auf-Pump-Schraube zu-loslass" Art nicht gehen soll.
Die Kupplung selbst kanns nicht sein, weil es langsam schlimmer wurde.
bg,
fuxel
fuxel
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83)
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83)