Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#5093
Ich persönlich finde den neuen Kleinanzeigenmarkt klasse, aber ich bin auch ein Computerfreak. Wie sieht es bei denen aus, die nicht so oft vor dem Computer sitzen? Ist alles leicht verständlich? Was bereitet Euch noch Kopfschmerzen.

Das einzige Problem, was mir noch Kopfschmerzen bereitet, ist die Anmledung zur Community. Aber auch da wird es zu Verbesserungen kommen. Wir werden in den nächsten Wochen ein Update der Portal-Software vornehmen.

Was muss noch besser werden beim MArkt-Modul? Aber auch positive Kritik ist erlaubt - zur Abwechslung ;-)
#23843
Seit wann seid ihr mit eurer Kritik so sparsam? Wenn ich im Vorfeld der Kleinanzeigenmarkt-Umstellung die Beiträge gelesen habe, dannw aren viele Kritiker da. Ist der neue nun in Ordnung oder konntet ihr ihn noch nicht ausgiebeig testen?
Wo sind noch Fehler oder Änderungswünsche?
#24244
naja, gewöhnungsbedürftig ist es schon.

ich persönlich bevorzuge Listen zum scrollen statt Rubriken mit Unter-Unter-Untergruppen.

Die Features sind schon klasse mit löschen und editieren von Anzeigen. Habe noch nicht alles gesehen, aber das bisherige sieht gut aus.
#24246
Hallo,

folgendes zur Detail-Ansicht der Anzeigen:

- Die graue Anzeigenüberschrift ist zu unscheinbar, besser wäre schwarz
- \"zurück\" und \"weiter\" sind missverständlich. Besser wäre \"vorige Anzeige\", \"Liste\", \"nächste Anzeige\"
- \"zurück\" und \"weiter\" sollten OBEN stehen. Jetzt muss die Maus beim Blättern immer nachgeführt werden.

Gruß, Daniel
#24247
Wer Liste mag, kann sich die letzten Anzeigen auf einer Seite anschauen. Vom Layout wird die Seite noch angepasst.
#24249
Hallo zusammen !
Ich möchte an dieser Stelle denn \"Machern \" vom mog -Community hier erst mal Danken für ihre Arbeit. Denn ohne ihre arbeit ,die sie hier Ehrenhalber leisten hätten wir Mogler gar keine Seite ,wo wir unsere Erfahrungen oder Interessen austauschen können.Es gibt immer das eine oder andere was man besser machen kann.Was würden wir Mogler nur ohne diese Seite tun,denn sowas zu Leisten verdient auch mal ein dickes Lob!
Mfg Werner
#25048
Hallo,

das \"Auto-Nachricht\"-Feature ist klasse. Gute Idee!
(Die geposteten Bugs mit der falschen Anrede u. Mailadresse sind noch da)

Wie immer sind wir User aber unersättlich:
Wie wäre es, wenn man statt die ganze Rubrik zu \"abonnieren\", die Auswahl über ein Stichwort ein wenig einschränken könnte, z.B. Stichwort \"401\" in der Rubrik \"Biete Unimog\" informiert mich nur dann, wenn 401er angeboten werden?

Gruß, Daniel
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]